Gibt es einen DVI-D adapter zu hdmi oder Display port mit 144hz?

Diskutiere und helfe bei Gibt es einen DVI-D adapter zu hdmi oder Display port mit 144hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich ahbe mir einen 144hz Monitor geholt der Monitor hat aber nur auf DVI-D 144hz und ich habe mi eine RTX 3070 Gygabite Aorus geholt wo kein DVI-D... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by HomerS68, Jan 14, 2021.

1. HomerS68
    HomerS68 Gast

Ich ahbe mir einen 144hz Monitor geholt der Monitor hat aber nur auf DVI-D 144hz und ich habe mi eine RTX 3070 Gygabite Aorus geholt wo kein DVI-D anschluss hat. Und jetzt die Frage kann ich einen adapter oder sonst irgendwas machen das er auf 144hz lauft? Das ist der Monitor: https://www.asus.com/uk/Monitors/VG278HE/

:)

#1 HomerS68, Jan 14, 2021
Thema:

Gibt es einen DVI-D adapter zu hdmi oder Display port mit 144hz?

Loading...

Gibt es einen DVI-D adapter zu hdmi oder Display port mit 144hz? - Similar Threads - DVI adapter hdmi

Forum Date

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
Gibt es einen DVI-D adapter zu hdmi oder Display port mit 144hz? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice