Wie aktiviere ich einen zweiten Bildschirm unter Win 10?

Diskutiere und helfe bei Wie aktiviere ich einen zweiten Bildschirm unter Win 10? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe bisher zwei unterschiedliche Monitore verwendet, welche ich über VGA und DVI betrieben habe. Nun habe ich diese ersetzt und einen weiter... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KleinerSkink, 14. Januar 2021.

  1. KleinerSkink
    KleinerSkink Gast

    Hallo,

    habe bisher zwei unterschiedliche Monitore verwendet, welche ich über VGA und DVI betrieben habe. Nun habe ich diese ersetzt und einen weiter am VGA, den anderen nun aber über HDMI mit dem Rechner verbunden. Letzteren erkennt er aber nicht mehr.

    Woran kann das liegen? Einen Defekt des Kabels kann ich ausschließen, da ich die Kabel doppelt habe und entsprechend gegeneinander ausgetauscht habe, auch beide Monitore funktionieren.

    Die Treiber sind ebenfalls aktuell, ein Neustart blieb ebenso erfolglos wie das Umschalten in verschiedene Modi via Win + P.
    Gibt es noch weitere Möglichkeiten? Im Gerätemanger wird kein weiterer Monitor gefunden.

    Danke und Gruß

    :)
     
    #1 KleinerSkink, 14. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie aktiviere ich einen zweiten Bildschirm unter Win 10?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden