Funken auf dem Mainboard - Laptop kaputt?

Diskutiere und helfe bei Funken auf dem Mainboard - Laptop kaputt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Als ich gestern die Lüfter meines Laptops getauscht habe ist mir eine Schrauben auf mein Mainboard gefallen. Als ich Sie in die Hand genommen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DeLaGloepp, 7. März 2022.

1. DeLaGloepp
    DeLaGloepp Gast

Hey,

Als ich gestern die Lüfter meines Laptops getauscht habe ist mir eine Schrauben auf mein Mainboard gefallen. Als ich Sie in die Hand genommen habe sind zwei Funken gesprüht. Danach habe ich ihn wieder zusammen gebaut und ausgelassen. Als ich ihn heute morgen angemacht habe waren die CPU auslastung sofort auf 100% und die Arbeitsspeicher auslastung auf 70%, beides ohne, das ich etwas gemacht habe. Alle meine Apps stürzen beim Öffnen ab und die Lüfter laufen auf hochtouren. Kann mir jemand bitte sagen, ob ich mir einen neuen Laptop kaufen muss oder ob ich nur ein paar Teile austauschen muss. Ich habe einen ASUS fx705g, der damals 1500€ gekostet hat.

:)

#1 DeLaGloepp, 7. März 2022
Thema:

Funken auf dem Mainboard - Laptop kaputt?

Die Seite wird geladen...

Funken auf dem Mainboard - Laptop kaputt? - Similar Threads - Funken Mainboard Laptop

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Funken auf dem Mainboard - Laptop kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden