Funken beim Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Funken beim Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir nach 7 Jahren mall ein neues Gehäuse gekauft KOLINK Observatory und ein neuen CPU Kühler Ich habe alles eingesteckt also die ganze... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von HabeeineFrage78, 20. Oktober 2021.

  1. HabeeineFrage78
    HabeeineFrage78 Gast

    Ich habe mir nach 7 Jahren mall ein neues Gehäuse gekauft KOLINK Observatory und ein neuen CPU Kühler Ich habe alles eingesteckt also die ganze Hardware vom einen Gehäuse zum neuen und dann habe ich nur das netztkabel verbunden um zu checken ob die LED läuft ohne Kabel also hdmi usw. Es ging an danach habe ich alle Kabel eingesteckt und nochmals das System versucht zu starten als ich beim Netzteil den Knopf betätigt habe kam ein funken und mein PC ging nicht mehr an woran liegt das ist mein Netzteil im arsch oder ist die ganze Hardware mit beschädigt wurden

    Verbaut habe ich , Gehäuse siehe Frage, 1050ti von msi, Mainboard msi gaming Pro carbon b350, CPU amd 5 1600, CPU Kühler AMD wraith oder so der mit rgb, Netzteil xilent 480 Watt, RAM cosair 16 GB, 3 tb HDd, m2 ssd 500gb

    :)
     
    #1 HabeeineFrage78, 20. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Funken beim Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden