Meine grafikkarte hat ein funken gehabt?

Diskutiere und helfe bei Meine grafikkarte hat ein funken gehabt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten tag meine grafikkarte hatte ein funken gestern beim 2 hdmi port daraufhin hat sich meine festplatte verabschiedet aber nur meine hauptfestplatte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ersebe, 10. Oktober 2021.

  1. Ersebe
    Ersebe Gast

    Guten tag meine grafikkarte hatte ein funken gestern beim 2 hdmi port daraufhin hat sich meine festplatte verabschiedet aber nur meine hauptfestplatte mit windows 10 die grafikkarte scheint unbeschädigt zu sein habe auch nochmals in die rx 580 asus dual oc auch ausgebaut und noch rein geguckt habe keine schäden erkannt kann es sein das die Grafikkarte gar kein schaden von den funken genommen hat sondern nur die festplatte die lüfter drehen sich auch sehr normal.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meine grafikkarte hat ein funken gehabt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden