Externer Monitor für OBS auf Mac M1Pro?
Diskutiere und helfe bei Externer Monitor für OBS auf Mac M1Pro? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wenn ich mit meinem Mac (M1pro) ein Vollbild (egal ob Vorschau oder Programm) auf einen externen Monitor ausgeben will, wird der Bildschirm auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Andie815, 12. März 2023.
Thema:
Externer Monitor für OBS auf Mac M1Pro?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Externer Monitor für OBS auf Mac M1Pro? - Similar Threads - Externer Monitor OBS |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Externer Monitor zeigt nur 60 Hz an? HILFE !?Externer Monitor zeigt nur 60 Hz an? HILFE !?: Hallo,
ich habe mir den LenovoG24qe-20 Bildschirm zu meinem MSI Prestige 15 A11SCS Laptop gekauft. Leider kann ich in meinen Systemeinstellung nicht die volle Wiederholungsrate des Monitors von...
|
Grafikkarten | 14. April 2024 |
MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per UpdateMacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update: MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update
Apple hat aktuell zwei neue MacBook-Air-Modelle veröffentlicht (wir berichteten). Die haben bezüglich der möglichen externen Monitore...
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2024 |
iPad externer Monitor?iPad externer Monitor?: Hi!
Man kann ja das iPad, sofern es ein M1 oder M2 hat, an einen externen Monitor anschliessen, und das Bild wird nicht nur gespiegelt sondern halt erweitert.
Funktioniert das mit dem erweitern...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. September 2023 |
Gaming Laptop externer Monitor nur 120hz?Gaming Laptop externer Monitor nur 120hz?: Hallo,
mein Gaming Laptop (Gigabyte G5 KD 3060) hat 144hz. Wenn ich den aber über HDMI an meinen externen Monitor anschließe, bekomme ich nur 120hz.
Monitor Anschlüsse: HDMI 1.4 , DisplayPort...
|
Grafikkarten | 15. Januar 2023 |
Windows 10 Laptop und externer Monitor Fensteranordnung?Windows 10 Laptop und externer Monitor Fensteranordnung?: Ich habe einen Laptop mit windows 10 an einen externen Monitor (erweiterer Modus) angeschlossen. Wenn ich den Laptop nun wieder aus dem Ruhemodus aufwecke ist die Fensteranordnung zurückgesetzt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Mai 2022 |
Externer Monitor pixelig, was mache ich falsch?Externer Monitor pixelig, was mache ich falsch?: Hi, ich habe einen neuen Gaming Laptop bekommen und bin natürlich bereits kräftig am zocken. Da der Bildschirm vom Laptop doch etwas klein ist schließe ich ihn einfach an meinen Monitor damit das...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. April 2022 |
Externer Monitor Pixel höher?Externer Monitor Pixel höher?: Hallo,
will meinen Laptop (Grafikkarte: Geforce MX 250) mit einem externen Monitor verbinden (LG 35WN65C-B). Leider wird mein Laptop nur 30 Hz ausgeben können.
Kann ich die volle Pixeldichte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. April 2022 |
Ist ein externer 240hz Monitor mit einem 165hz Laptop kompatibel?Ist ein externer 240hz Monitor mit einem 165hz Laptop kompatibel?: Oder wird das Bild dann ruckeln?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-externer-240hz-monitor-mit-einem-165hz-laptop-kompatibel
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. März 2022 |
Apple Studio Display: Neuer externer Monitor könnte das Pro Display XDR beerbenApple Studio Display: Neuer externer Monitor könnte das Pro Display XDR beerben: Apple Studio Display: Neuer externer Monitor könnte das Pro Display XDR beerben
Diese Gerüchte sollen nun durch vorliegende 9to5Mac-Informationen weiter untermauert werden. Jene haben wohl aus...
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2022 |
2. externer Monitor funktioniert nicht?2. externer Monitor funktioniert nicht?: Moin zusammen,
ich besitze ein Thinkpad mit Dockingstation. Nun hatte ich die ganze zeit Problemlos einen externen Monitor betrieben und wollte nun einen Weiteren anschließen.
Die Dockingstation...
|
Grafikkarten | 9. Januar 2022 |
Laptop Bildschirm und externer Monitor bleiben bei Start schwarz?Laptop Bildschirm und externer Monitor bleiben bei Start schwarz?: Hallo zusammen,
mein Laptop fährt hoch, das hört man, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe einen externen Monitor angeschlossen, aber auch da bleibt der Bildschirm schwarz. Was heißt das...
|
Mainboards | 31. Juli 2021 |
Helligkeit oder Lautstärke externer Monitore steuern: Monitor Control v3 arbeitet jetzt...Helligkeit oder Lautstärke externer Monitore steuern: Monitor Control v3 arbeitet jetzt...: Helligkeit oder Lautstärke externer Monitore steuern: Monitor Control v3 arbeitet jetzt auch mit Apple-Chips
Hierbei handelt es sich um eine kostenlose und quelloffene Software, die sich...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juli 2021 |
Laptop und externer Monitor?Laptop und externer Monitor?: Hallo Community,
ich mache gerade meinen Abschluss und gehe dannach an eine weiterführende Schule. An der weiterführenden Schule brauche ich einen Laptop (ich habe dort 6 Stunden...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Juni 2021 |