Externer Monitor pixelig, was mache ich falsch?

Diskutiere und helfe bei Externer Monitor pixelig, was mache ich falsch? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe einen neuen Gaming Laptop bekommen und bin natürlich bereits kräftig am zocken. Da der Bildschirm vom Laptop doch etwas klein ist schließe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von EloHunter, 25. April 2022.

  1. EloHunter
    EloHunter Gast

    Hi, ich habe einen neuen Gaming Laptop bekommen und bin natürlich bereits kräftig am zocken. Da der Bildschirm vom Laptop doch etwas klein ist schließe ich ihn einfach an meinen Monitor damit das ganze etwas größer rüberkommt. Jetzt habe ich allerdings das Problem das die Auflösung irgendwie nicht matched. Der Monitor ist als Hauptanzeige eingestellt und direkt mit der Graka verbunden welche eine Ausgabe von normalem Full HD (1920x1080) anzeigt. Wenn jemand weiterhelfen könnte wäre das toll. :)

    :)
     
    #1 EloHunter, 25. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Externer Monitor pixelig, was mache ich falsch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden