Externer Monitor zeigt nur 60 Hz an? HILFE !?
Diskutiere und helfe bei Externer Monitor zeigt nur 60 Hz an? HILFE !? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir den LenovoG24qe-20 Bildschirm zu meinem MSI Prestige 15 A11SCS Laptop gekauft. Leider kann ich in meinen Systemeinstellung nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Udo04103, 14. April 2024.
Thema:
Externer Monitor zeigt nur 60 Hz an? HILFE !?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Externer Monitor zeigt nur 60 Hz an? HILFE !? - Similar Threads - Externer Monitor zeigt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Netflix zeigt „Rafa“: Doku-Serie über Rafael Nadal startet im MaiNetflix zeigt „Rafa“: Doku-Serie über Rafael Nadal startet im Mai: Netflix zeigt „Rafa“: Doku-Serie über Rafael Nadal startet im Mai
Die neue Doku-Serie über Rafael Nadal läuft ab dem 29. Mai beim Streaming-Dienst und soll in vier Episoden einen sehr...
|
User-Neuigkeiten | Vor 40 Minuten |
Alienware bringt einen QD-OLED-Monitor für 419 EuroAlienware bringt einen QD-OLED-Monitor für 419 Euro: Alienware bringt einen QD-OLED-Monitor für 419 Euro
Das Besondere an dem neuen Modell AW2726DM ist die Preisempfehlung. Denn die liegt bei nur 419 Euro, was für einen QD-OLED-Monitor durchaus...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 09:42 Uhr |