Windows 10 Laptop und externer Monitor Fensteranordnung?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Laptop und externer Monitor Fensteranordnung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Laptop mit windows 10 an einen externen Monitor (erweiterer Modus) angeschlossen. Wenn ich den Laptop nun wieder aus dem Ruhemodus... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kendro31, 21. Mai 2022.

  1. Kendro31
    Kendro31 Gast

    Ich habe einen Laptop mit windows 10 an einen externen Monitor (erweiterer Modus) angeschlossen. Wenn ich den Laptop nun wieder aus dem Ruhemodus aufwecke ist die Fensteranordnung zurückgesetzt und alle Fenster befinden sich nur auf dem Laptop; d.h. man muss manuell wieder die Fenster, die man auf dem externen Monitor haben will, rüberziehen.

    Kann man dieses Problem beheben?

    Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Ich nutze Windows 10 Pro in der aktuellsten Version 21H2.

    :)
     
    #1 Kendro31, 21. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 10 Laptop und externer Monitor Fensteranordnung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden