Laptop Bildschirm und externer Monitor bleiben bei Start schwarz?

Diskutiere und helfe bei Laptop Bildschirm und externer Monitor bleiben bei Start schwarz? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Laptop fährt hoch, das hört man, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe einen externen Monitor angeschlossen, aber auch da... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von SleepingAtLast, 31. Juli 2021.

  1. SleepingAtLast
    SleepingAtLast Gast

    Hallo zusammen,

    mein Laptop fährt hoch, das hört man, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe einen externen Monitor angeschlossen, aber auch da bleibt der Bildschirm schwarz. Was heißt das für den Laptop, was könnte kaputt sein? Und weiß jemand, was man noch ausprobieren könnte?

    Vielen Dank im Voraus.

    :)
     
    #1 SleepingAtLast, 31. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop Bildschirm und externer Monitor bleiben bei Start schwarz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden