Externer Monitor für OBS auf Mac M1Pro?

Diskutiere und helfe bei Externer Monitor für OBS auf Mac M1Pro? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wenn ich mit meinem Mac (M1pro) ein Vollbild (egal ob Vorschau oder Programm) auf einen externen Monitor ausgeben will, wird der Bildschirm auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Andie815, 12. März 2023.

  1. Andie815
    Andie815 Gast

    Hallo, wenn ich mit meinem Mac (M1pro) ein Vollbild (egal ob Vorschau oder Programm) auf einen externen Monitor ausgeben will, wird der Bildschirm auf dem Notebook schwarz. Ich habe dann keine Möglichkeit auf die Steuerung zu zugreifen. Erst wenn ich den externen Modus beende ist die Steuerung von OSB wieder da. In den Einstellungen meine ich ist definitiv alles richtig (Auflösung, FPS usw.)!

    Auf meinem alten Mac aus 2013 funktioniert alles wunderbar. Könnte es ein spezielles M1 Problem sein?

    Danke vorab für Eure Hilfe!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Externer Monitor für OBS auf Mac M1Pro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden