2. externer Monitor funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei 2. externer Monitor funktioniert nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, ich besitze ein Thinkpad mit Dockingstation. Nun hatte ich die ganze zeit Problemlos einen externen Monitor betrieben und wollte nun... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Problembehr98, 9. Januar 2022.

  1. Problembehr98
    Problembehr98 Gast

    Moin zusammen,

    ich besitze ein Thinkpad mit Dockingstation. Nun hatte ich die ganze zeit Problemlos einen externen Monitor betrieben und wollte nun einen Weiteren anschließen.

    Die Dockingstation hat die Displayanschlüsse: 1x Displayport sowie 1y DVI

    Mein erster externer Monitor ist an dem Dock per Displayport angeschlossen und am Monitor mithilfe einen Adapters am HDMI Eingang (DP auf HDMI)

    Meinen zweiten Monitor wollte ich nun an dem verbleibenden DVI Eingang des Docks und am HDMI Eingangs des Monitors anschließen wieder per Adapter (DVI auf HDMI)

    Es werden jedoch weder bei Windows noch im Intel HD Grafik Center beide externen Monitore erkannt. Ich kann jedoch jeweils einen der externen Monitore betreiben nur beide gleichzeitig funktioniert nicht.

    Verbaut ist eine Intel HD 5500

    Eventuell habt ihr eine Idee woran es liegen könnte, bzw. wie ich beide Monitore zum laufen bekomme.

    :)
     
    #1 Problembehr98, 9. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2. externer Monitor funktioniert nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden