Laptop und externer Monitor?

Diskutiere und helfe bei Laptop und externer Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich mache gerade meinen Abschluss und gehe dannach an eine weiterführende Schule. An der weiterführenden Schule brauche ich einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AGoogleUser, 15. Juni 2021.

  1. AGoogleUser
    AGoogleUser Gast

    Hallo Community,

    ich mache gerade meinen Abschluss und gehe dannach an eine weiterführende Schule. An der weiterführenden Schule brauche ich einen Laptop (ich habe dort 6 Stunden Informationstechnik in der Woche).

    Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir dafür einen kleinen 14 zoll Laptop kaufen soll und dazu noch einen externen 27 Zoll Monitor für zuhause (ich habe nur ein Handy, kein Desktop PC, Tablet etc.... :) ). Meint ihr sowas würde sich lohnen?

    Habt ihr vielleicht Vorschläge für Laptops so um 600 Euro? Sie sollten nen i5/ryzen 5 verbaut haben, ne 256gb Festplatte und 12/16GB RAM(möchte den Laptop ja auch paar Jahre nutzen können ;) ; HDMI Schnittstelle für den Monitor und Kopfhöreranschluss.

    Vielleicht weiß ja jemand auch ein paar gute Monitore mit integriertem Lautsprecher für so 150 Euro xD.

    Ich weiß noch nicht wie man so einen Monitor als Laptop Bildschirm dann aktiviert, also so das ich den laptop zu klappen kann und unter den Tisch stellen kann und nur am Bildschirm sitze.

    Danke schon mal im Vorraus! Ich bin für andere Alternativen natürlich auch sehr gerne offen.

    LG aGoogleUser

    :)
     
    #1 AGoogleUser, 15. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop und externer Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden