„Es ist ein Problem aufgetreten“ bei Grafikkartentreiber Installation?

Diskutiere und helfe bei „Es ist ein Problem aufgetreten“ bei Grafikkartentreiber Installation? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich versuche gerade den Treiber für NVIDIA GeForce Go 7600 zu installieren, um die Auflösung meines alten Laptops zu verbessern. Der Treiber ist für... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von anonym263234636, 1. April 2021.

1. anonym263234636
    anonym263234636 Gast

Ich versuche gerade den Treiber für NVIDIA GeForce Go 7600 zu installieren, um die Auflösung meines alten Laptops zu verbessern. Der Treiber ist für Windows 7, scheint aber auch bei Windows 10 zu funktionieren, wenn ich mir Antworten im Internet anschaue. Jedoch stürzt der Laptop immer ab. Warum? Und wie kann ich das ändern.

:)

#1 anonym263234636, 1. April 2021
  2. megamasi
    megamasi Gast

Windows 10 Creator Update probleme

Ich hatte bei mir auch die Probleme mit dem ca 3 cm dicken horizontalen pixelstreifen beim hochfahren. Er hat sich dann immer automatisch neugestartet und lief dann aber reibungslos. Ich hätte schon fast die Grafikkarte zurückgeschickt weil die neu war und ich dachte das es daran lag. Habe erst alles mögliche ausprobiert und kam nich auf das Problem. Ich habe dann einen älteren NVIDIA grafikkartentreiber installiert und seitdem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. An dem grafikkartentreiber kann es aber eigentlich nicht gelegen haben da der schon vorher drauf war. Ich denke das es eindeutig was mit dem windows creators Update zu tun hat. Warum wieso weshalb weiß ich nicht, dafür kenn ich mich zu wenig aus. Wenn dazu nochmal was bekannt wird, interessant wärs ja.
    Dieser Fehlstarts sind in unregelmäßigen Abständen aufgetreten, das war bei mir nicht nur beim Kaltstart so sondern ca jedes 3 oder 4 mal.

#3 megamasi
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Auf Windows ist ein Problem aufgetreten.... wiedermal

Loewenzahn56 schrieb: Zu früh gefreut. Windows: Stillstandcode dieses Mal PFN_list_corrupt Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist meist ein Festplattenfehler.

Fährt der PC gar nicht mehr hoch?

#3 wuselsurfer
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

Loewenzahn56 schrieb: Hier 92% (-8% aufgrund der Temperatur) Zum Vergrößern anklicken....
    Wie warm ist die bitte? *Wow :wow:
    Oder kommen die 92% doch anders zustande? *confused :confused:

#3 chill_eule
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Loewenzahn56 schrieb: CPU Usage : 5.6% ich bin mir jetzt nicht sicher, ob diese Daten gemeint waren. Zum Vergrößern anklicken....
    Nein, der Screen "Benchmark" wäre gut.

#3 wuselsurfer
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Glück muß man haben. *Daumen hoch :daumen:

Welche Windows-Version ist installiert:
    Ausführen: winver
    ?

#3 wuselsurfer
Thema:

„Es ist ein Problem aufgetreten“ bei Grafikkartentreiber Installation?

Die Seite wird geladen...

„Es ist ein Problem aufgetreten“ bei Grafikkartentreiber Installation? - Similar Threads - „Es Problem aufgetreten“

Forum Datum

Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem

Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem: Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem Die Version 20.0.1 ist ab sofort für alle Modelle der Konsole verfügbar – das betrifft sowohl die klassische Switch als auch die...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Google Pixel Watch: Neues Update korrigiert Schrittzähler-Problem

Google Pixel Watch: Neues Update korrigiert Schrittzähler-Problem: Google Pixel Watch: Neues Update korrigiert Schrittzähler-Problem Die neue Firmware-Version BP1A.250305.019.W8 wird in den kommenden Wochen schrittweise für alle unterstützten Smartwatch-Modelle...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem

Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem: Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem Die neue Version 137.0.1 kommt mit einer überschaubaren Änderung daher, die sich vor allem an Nutzer richtet, die neue Profile im...
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Problem beim Booten von Windows-Installationsmedium auf neuem PC?

Problem beim Booten von Windows-Installationsmedium auf neuem PC?: Guten Tag, ich habe vor Kurzem einen neuen PC zusammengebaut und wollte Windows über einen bootfähigen USB-Stick installieren. Dafür habe ich das Windows-Installationsmedium auf den USB-Stick...
Software & Treiber 26. Februar 2025

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?: Seit dem 20ten ist ein neues Nvidia/GeForce Treiber update draußen und ich Versuche es gerade zu installieren jedoch gehen meine Monitore in den Standby Modus und gehen nicht wieder an und ich...
Software & Treiber 22. Februar 2025

PC Problem?

PC Problem?: Hallo, ich habe mir das erste Mal selber ein PC zusammengebaut. Es funktioniert erstmal alles und als ich den Power-Knopf angemacht habe, wurde der PC auch mit Strom versorgt und man sieht es...
Mainboards 20. Februar 2025

Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden?

Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden?: Grafikkarte: AMD RX 5700 XT Prozessor: AMD Ryzen 9 3900x Mainboard: Crosshair VI Hero Auf meinem Mainboard stand der Code „0d“ oder „15“. Habe BIOS Reset Knopf gedrückt (hinten bei USB...
Prozessoren 29. Januar 2024

Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten

Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten: Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten
Windows 7 30. März 2020

Windows 10 Es Ist Ein Problem Aufgetreten

Windows 10 Es Ist Ein Problem Aufgetreten: Hallo ich versuche schon seit längerem mein Windows 10 zurückzusetzen da der pc oftmals sehr langsam ist und ab und zu abstürzt (bluescreen | es ist ein Fehler aufgetreten.. neustart) übrigens...
Windows 10 8. November 2017

Windows 10: Auf Ihrem Pc Ist Ein Problem Aufgetreten

Windows 10: Auf Ihrem Pc Ist Ein Problem Aufgetreten: Hallo, ich nutze Windows 10 (64bit) und habe ein Problem mit meinem Hintergrundbild(ern). Seit ich vor einiger Zeit meinen Rechner um einen zweiten Monitor des gleichen Modells erweitert habe...
Windows 10 12. Juli 2017

Windows 10: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten"

Windows 10: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten": Hallo, auf meinem Laptop (HP g6, Windows 10) erscheint nach dem Hochfahren folgende Fehlermeldung: "Auf diesem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige...
Windows 10 1. Juli 2017

Windows 10: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten"

Windows 10: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten": Hallo, auf meinem Laptop (HP g6, Windows 10) erscheint nach dem Hochfahren folgende Fehlermeldung: "Auf diesem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige...
Windows 10 1. Juli 2017

Windows 10: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.

Windows 10: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.: Hallo. Bei meinem Surface 4 bekomme ich öfter diese Fehlermeldung. Es muss eine Möglichkeit geben diesen Neustart zu unterbinden und damit einen BlueScreen mit einer Fehlermeldung zu sehen. Mit...
Windows 10 4. April 2017
„Es ist ein Problem aufgetreten“ bei Grafikkartentreiber Installation? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden