„Es ist ein Problem aufgetreten“ bei Grafikkartentreiber Installation?

Diskutiere und helfe bei „Es ist ein Problem aufgetreten“ bei Grafikkartentreiber Installation? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich versuche gerade den Treiber für NVIDIA GeForce Go 7600 zu installieren, um die Auflösung meines alten Laptops zu verbessern. Der Treiber ist für... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von anonym263234636, 1. April 2021.

1. anonym263234636
    anonym263234636 Gast

Ich versuche gerade den Treiber für NVIDIA GeForce Go 7600 zu installieren, um die Auflösung meines alten Laptops zu verbessern. Der Treiber ist für Windows 7, scheint aber auch bei Windows 10 zu funktionieren, wenn ich mir Antworten im Internet anschaue. Jedoch stürzt der Laptop immer ab. Warum? Und wie kann ich das ändern.

:)

#1 anonym263234636, 1. April 2021
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Auf Windows ist ein Problem aufgetreten.... wiedermal

Loewenzahn56 schrieb: Zu früh gefreut. Windows: Stillstandcode dieses Mal PFN_list_corrupt Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist meist ein Festplattenfehler.

Fährt der PC gar nicht mehr hoch?

#3 wuselsurfer
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

Loewenzahn56 schrieb: Hier 92% (-8% aufgrund der Temperatur) Zum Vergrößern anklicken....
    Wie warm ist die bitte? *Wow :wow:
    Oder kommen die 92% doch anders zustande? *confused :confused:

#3 chill_eule
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Loewenzahn56 schrieb: CPU Usage : 5.6% ich bin mir jetzt nicht sicher, ob diese Daten gemeint waren. Zum Vergrößern anklicken....
    Nein, der Screen "Benchmark" wäre gut.

#3 wuselsurfer
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Glück muß man haben. *Daumen hoch :daumen:

Welche Windows-Version ist installiert:
    Ausführen: winver
    ?

#3 wuselsurfer
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Loewenzahn56 schrieb: ich habe tatsächlich den Fehler gefunden. Undzwar hatte ich das AMD Hardware update und installations Programm installiert. Dadurch waren wohl Treiber doppelt installiert (Win10). Zum Vergrößern anklicken....
    Doppelte gleichartige Treiber werden aber überschrieben.
    Ich glaube nicht, daß es das Problem war.

#3 wuselsurfer
Thema:

„Es ist ein Problem aufgetreten“ bei Grafikkartentreiber Installation?

Die Seite wird geladen...

„Es ist ein Problem aufgetreten“ bei Grafikkartentreiber Installation? - Similar Threads - „Es Problem aufgetreten“

Forum Datum

HP X24c Monitor Problem?

HP X24c Monitor Problem?: ich habe den HP X24c Curved Monitor und immer wenn ich ihn anmache blendet er von oben nach unten ins schwarze. Er ist am pc angeschlossen und wird auch als Desktop gezeigt. Was tun?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 10:52 Uhr

Mainboard problem Asus z270F?

Mainboard problem Asus z270F?: Mainboard problem(asus z270F)? Ich habe das ROG STRIX Z270F GAMING Mainboard und seit ungefähr 9 monaten funktionieren meine USB stecker nicht mehr ausser 2 der USB 3.1 und USB C sonst gehen alle...
Mainboards Samstag um 10:22 Uhr

Windows 10 Insider Preview: Feature behebt Umsortierungs-Problem von Inhalten im...

Windows 10 Insider Preview: Feature behebt Umsortierungs-Problem von Inhalten im...: Windows 10 Insider Preview: Feature behebt Umsortierungs-Problem von Inhalten im Multi-Monitor-Betrieb Microsoft hat für dieses Verhalten sogar einen Namen: „Rapid Hot Plug Detect“ (Rapid HPD)....
User-Neuigkeiten 29. April 2021

Gtx 1060 6gb Lüfter problem?

Gtx 1060 6gb Lüfter problem?: Es sieht so aus als würde sich der Lüfter drehen wollen dann stoppt es wieder im sekundentakt und ich war schon bei 65 Grad wie kann ich dieses Porblem fixen vor dem neueinbau auf ein anderes...
Mainboards 29. April 2021

Problem mit dem Grafikkartenlüfter?

Problem mit dem Grafikkartenlüfter?: Ich habe ein Problem mit meinem Grafikkartenlüfter seit dem ich meine neue Grafikkarte habe ist mein PC lauter geworden und ich hab alle Lüfter einmal abgesteckt und bemerkt daß es der...
Grafikkarten 27. April 2021

Windows 10: Geringere Spiele-Performance war ein Update-Problem

Windows 10: Geringere Spiele-Performance war ein Update-Problem: Windows 10: Geringere Spiele-Performance war ein Update-Problem Betroffen sind aber nicht alle Nutzer, sondern nur jene, die spielen möchten. Hier kann es unter bestimmten Bedingungen...
User-Neuigkeiten 24. April 2021

Problem mit Samsung Smart-Monitor?

Problem mit Samsung Smart-Monitor?: Hallo, Mein Onkel hat sich letztens einen Samsung Smart-Monitor für seinen Computer zugelegt. Ein Problem hat sich gezeigt als er gemerkt hat, dass an den Rändern schwarze Balken waren. Später...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. April 2021

Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten

Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten: Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten
Windows 7 30. März 2020

Windows 10 Es Ist Ein Problem Aufgetreten

Windows 10 Es Ist Ein Problem Aufgetreten: Hallo ich versuche schon seit längerem mein Windows 10 zurückzusetzen da der pc oftmals sehr langsam ist und ab und zu abstürzt (bluescreen | es ist ein Fehler aufgetreten.. neustart) übrigens...
Windows 10 8. November 2017

Windows 10: Auf Ihrem Pc Ist Ein Problem Aufgetreten

Windows 10: Auf Ihrem Pc Ist Ein Problem Aufgetreten: Hallo, ich nutze Windows 10 (64bit) und habe ein Problem mit meinem Hintergrundbild(ern). Seit ich vor einiger Zeit meinen Rechner um einen zweiten Monitor des gleichen Modells erweitert habe...
Windows 10 12. Juli 2017

Windows 10: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten"

Windows 10: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten": Hallo, auf meinem Laptop (HP g6, Windows 10) erscheint nach dem Hochfahren folgende Fehlermeldung: "Auf diesem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige...
Windows 10 1. Juli 2017

Windows 10: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten"

Windows 10: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten": Hallo, auf meinem Laptop (HP g6, Windows 10) erscheint nach dem Hochfahren folgende Fehlermeldung: "Auf diesem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige...
Windows 10 1. Juli 2017

Windows 10: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.

Windows 10: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.: Hallo. Bei meinem Surface 4 bekomme ich öfter diese Fehlermeldung. Es muss eine Möglichkeit geben diesen Neustart zu unterbinden und damit einen BlueScreen mit einer Fehlermeldung zu sehen. Mit...
Windows 10 4. April 2017
„Es ist ein Problem aufgetreten“ bei Grafikkartentreiber Installation? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden