Monitor/GPU Problem ): Liegt es an der Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Monitor/GPU Problem ): Liegt es an der Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe schon länger das Problem das schwarze oder leicht farbige Töne blau angezeigt werden. (blau mit animierten kratzen) Es handelt sich um ein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HenryLED, 10. Juli 2021.

  1. HenryLED
    HenryLED Gast

    Ich habe schon länger das Problem das schwarze oder leicht farbige Töne blau angezeigt werden. (blau mit animierten kratzen)

    Es handelt sich um ein 1920x1080 Monitor mit 144hz (genaueres weiß ich net)

    Der Verdacht liegt an der Grafikkarte, der Grund ist leider zu lange her das ich es noch wüsste.

    Beim Kabel raus und rein stecken geht es wieder aber nur für verschiedene Zeiten.

    Zum Vergleich siehe unten!

    Ich danke jeden der mir versucht zu helfen :)


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

Monitor/GPU Problem ): Liegt es an der Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden