3 Monitore anschließen, doch es gibt ein Problem?
Diskutiere und helfe bei 3 Monitore anschließen, doch es gibt ein Problem? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, um erstmal meine aktuelle Situation zu schildern: Meine Grafikkarte "NVIDIA GeForce 1660Ti" bietet mir folgende Anschlussmöglichkeiten: 1x... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von eVoMaSt3r, 26. Januar 2021.
Thema:
3 Monitore anschließen, doch es gibt ein Problem?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
3 Monitore anschließen, doch es gibt ein Problem? - Similar Threads - Monitore anschließen Problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zweiten Monitor an Mainboard anschließen?Zweiten Monitor an Mainboard anschließen?: Hallo, ich wollte fragen wie kann ich ein Monitor an die GraKa anschließen und den zweiten Monitor an das Mainboard anschließen. Ich habe ein i5-9400 und als integrierte Grafikeinheit die UHD 630....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Sonntag um 17:42 Uhr |
Ps4 und pc an monitor anschließen?Ps4 und pc an monitor anschließen?: Ich will mir bald eine ps4 kaufen, und habe schon einen älteren PC mit einem VGA und einem Display port anschluss, einen Monitor der nur ein VGA hat. Jetzt will ich mir einen Monitor dazu kaufen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Samstag um 12:12 Uhr |
Wie kann ich mehrere Monitor anschließen?Wie kann ich mehrere Monitor anschließen?: Ich habe ein Notebook mit einer GTX 1060 und habe jedoch nur einen HDMI Anschluss. Ich habe nun drei Monitor, jeweils HDMI->VGA. Was benötige ich, damit ich alle drei Monitore an einen Port...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Februar 2021 |
Drei Monitore Anschließen?Drei Monitore Anschließen?: [ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
Muss ich mir eine andere Grafikkarte holen wenn ich drei Monitore anschließen will? hab ein Monitor über dvi einen über vga und beide unten an Grafikkarte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Februar 2021 |
Kann ich ein dritten Monitor anschließen?Kann ich ein dritten Monitor anschließen?: Habe bereits zwei Monitore ein mit vga und ein mit dvi angeschlossen meine Frage muss ich da wo ich die zwei Monitore angeschlossen hab den dritten Monitor anschließen oder kann ich den dritten...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Februar 2021 |
2 Monitore anschließen?2 Monitore anschließen?: Hallo,
ich möchte gerne zwei Monitore (iiyama g-master g2530hsu-b1) gleichzeitig verwenden.
Dazu schließe ich meinen Laptop mit einem HDMI Kabel an einen Monitor an.
Wie verbinde ich dann den...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Februar 2021 |
Kann ich meine ps4 an den Monitor anschließen?Kann ich meine ps4 an den Monitor anschließen?: Hallo Leute würde gerne den Monitor holen und ps4 (PlayStation)
[ATTACH]
drauf zocken da meine Fernseher viel zu groß sind würde das Einwand frei klappen also einfach Strom Kabel und hdmi...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Februar 2021 |
Monitore an MacBook anschließen?Monitore an MacBook anschließen?: Hallo zusammen,
ich habe ein MacBook Pro 13“ 2019 und will es an meine 2 Full HD Monitore anschließen.
Bei den USB C Hubs steht immer das man als Maximale Auflösung 4K 60 Hz mit einem Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Februar 2021 |
2. MONITOR AM LAPTOO ANSCHLIEßEN?2. MONITOR AM LAPTOO ANSCHLIEßEN?: Huhu, ich habe einen normalen Lenovo Laptop. An diesem Laptop will ich einen 2. Monitor anschließen. Ich habe bereits einen Monitor angeschlossen, aber will den 2. auch noch anschließen, für den...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Februar 2021 |
Wii an Samsung Monitor anschließen?Wii an Samsung Monitor anschließen?: Hallo! Ich habe eine Wii und würde sie gerne an meinen Samsung S24D590L anschließen. Ich hab den Wii2HDMI Konverter bereits gekauft. Jetzt tritt aber die Fehlermeldung "Not Optimum Mode Recommened...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Februar 2021 |
Zeiten Monitor an PC anschließen?Zeiten Monitor an PC anschließen?: Ich habe heute meinen zweiten Monitor bekommen.
Ich dachte, da ist nichts dabei, einfach einstecken und gut ist.
Jedoch funktioniert es nicht so einfach wie gedacht. Der 2te Monitor steht nun...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Februar 2021 |
PC zweiten Monitor anschließen?PC zweiten Monitor anschließen?: Hallo,
ich versuche gerade meinen zweiten Monitor an meinem neuen PC anzuschließen, bekomme allerdings kein Signal. Ich habe insgesamt 2 HDMI-Anschlüsse am PC, jeweils einen an Grafikkarte (KFA...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Februar 2021 |
Monitore anschließen?Monitore anschließen?: Hallo,
Ich habe das Problem, dass ich 4 Monitore habe, aber nur 3 Anschlüsse an meinem PC habe(VGA, DP, Hdmi)
Ich möchte allerdings 4 Monitore anschließen. Wie geht das?
Ich habe dieses...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Februar 2021 |