DVI zu HDMI mit 144hz oder 120hz?

Diskutiere und helfe bei DVI zu HDMI mit 144hz oder 120hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich habe mir heute meinen PC zusammengebaut und festgestellt, dass meine Grafikkarte 2 DPI und 2 HDMI Anschlüsse hat. Mein Monitor hingegen hat 1... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kirizio, 3. Dezember 2020.

1. Kirizio
    Kirizio Gast

Hi. Ich habe mir heute meinen PC zusammengebaut und festgestellt, dass meine Grafikkarte 2 DPI und 2 HDMI Anschlüsse hat. Mein Monitor hingegen hat 1 HMDI, 1 DVI und 1 VGA Anschluss. Er ist 144hz tauglich und würde gerne so viel Hz wie möglich davon nutzen. Daher die Frage: Gibt es ein HDMI-Kabel oder ein Adapter von DVI zu HDMI/DPI welcher bis zu 144hz oder wenigstens 120hz übertragen kann?

:)

Thema:

DVI zu HDMI mit 144hz oder 120hz?

Die Seite wird geladen...

DVI zu HDMI mit 144hz oder 120hz? - Similar Threads - DVI HDMI 144hz

Forum Datum

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
DVI zu HDMI mit 144hz oder 120hz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden