Soll ich mir DVI-HDMI oder DVI-DISPLAYPORT Kabel für mein Monitor Kaufen?

Diskutiere und helfe bei Soll ich mir DVI-HDMI oder DVI-DISPLAYPORT Kabel für mein Monitor Kaufen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, und zwar hab ich einen zweiten Monitor Geschenkt bekommen und wollte das als zweiten Monitor für mein Pc anschließen. Jetzt ist die Frage ob ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ahmed77777, 24. November 2021.

  1. Ahmed77777
    Ahmed77777 Gast

    Hallo, und zwar hab ich einen zweiten Monitor Geschenkt bekommen und wollte das als zweiten Monitor für mein Pc anschließen. Jetzt ist die Frage ob ich mir einen DVI-HDMI oder DVI-DISPLAPORT Kabel holen sollte? Welches von den beiden wäre am besten und würde das eigentlich meinen Pc-Grafikarte oder Monitor schaden, wenn ich bei einem Kabel auf der einen Seite ein DVI Anschluss habe und auf der anderen Seite einen HDMI oder DISPLAYPORT? Wäre sehr nett wenn jemand auf meine Frage Antworten würde! :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Soll ich mir DVI-HDMI oder DVI-DISPLAYPORT Kabel für mein Monitor Kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden