DVI zu HDMI mit 144hz oder 120hz?

Diskutiere und helfe bei DVI zu HDMI mit 144hz oder 120hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich habe mir heute meinen PC zusammengebaut und festgestellt, dass meine Grafikkarte 2 DPI und 2 HDMI Anschlüsse hat. Mein Monitor hingegen hat 1... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kirizio, 3. Dezember 2020.

  1. Kirizio
    Kirizio Gast

    Hi. Ich habe mir heute meinen PC zusammengebaut und festgestellt, dass meine Grafikkarte 2 DPI und 2 HDMI Anschlüsse hat. Mein Monitor hingegen hat 1 HMDI, 1 DVI und 1 VGA Anschluss. Er ist 144hz tauglich und würde gerne so viel Hz wie möglich davon nutzen. Daher die Frage: Gibt es ein HDMI-Kabel oder ein Adapter von DVI zu HDMI/DPI welcher bis zu 144hz oder wenigstens 120hz übertragen kann?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

DVI zu HDMI mit 144hz oder 120hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden