Hdmi auf Dvi kabel?
Diskutiere und helfe bei Hdmi auf Dvi kabel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey bin lost das geht auch wenn ich das dvi Kabel in denn pc gebe und das HDMI in den Monitor oder kommt sonst kein bild oder geht nur dvi in Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von NixImBusch, 18. August 2022.
Thema:
Hdmi auf Dvi kabel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hdmi auf Dvi kabel? - Similar Threads - Hdmi Dvi kabel |
Forum | Datum |
---|---|---|
PS4 HDMI auf DVI nur schlechte Qualität?PS4 HDMI auf DVI nur schlechte Qualität?: Mein Monitor hat nur DVI, also benutze ich ein HDMI auf DVI Kabel um auf meinem Monitor Ps4 spielen zu können. Ich kann die Auflösung nicht ändern, wenn ich es aber versuche habe ich nur einen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. Januar 2023 |
DVI/HDMI zu VGA?DVI/HDMI zu VGA?: Mein Kollege hat ein Problem: Er hat einen Fernseher und einen Monitor und hat einen neuen Fernseher bekommen und nutzt den alten Fernseher jetzt als 2. Monitor... Problem: Der PC hat nur eine...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. September 2022 |
Über Mainboard Monitor Ausgang dvi und hdmi kommt kein Bild, erst wenn ich mein TV mit der...Über Mainboard Monitor Ausgang dvi und hdmi kommt kein Bild, erst wenn ich mein TV mit der...: Woran kann das liegen?
Treiber sind auf dem neuesten Stand
Habe ein msi A520m Pro und eine Readon Rx 6500 Grafikkarte...
|
Grafikkarten | 17. September 2022 |
Adapter von DisplayPort/HDMI auf DVI?Adapter von DisplayPort/HDMI auf DVI?: Für eine neue Grafikkarte brauche ich nun einen Adapter entweder von DisplayPort auf DVI oder von HDMI auf DVI, da der Monitor nur DVI unterstützt. Ob er DVI-D oder DVI-I hat weiß ich jetzt nicht...
|
Grafikkarten | 9. April 2022 |
Gibt es einen HDMI/DisplayPort/DVI mehrfach adapter für den PC?Gibt es einen HDMI/DisplayPort/DVI mehrfach adapter für den PC?: Ich habe 3 Monitore aber nur 2 passen an meine Grafikkarte. gibt es so mehrfach adapter so dass ich mehrere kabel an den adapter anschließen kann ?...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2021 |
Soll ich mir DVI-HDMI oder DVI-DISPLAYPORT Kabel für mein Monitor Kaufen?Soll ich mir DVI-HDMI oder DVI-DISPLAYPORT Kabel für mein Monitor Kaufen?: Hallo, und zwar hab ich einen zweiten Monitor Geschenkt bekommen und wollte das als zweiten Monitor für mein Pc anschließen. Jetzt ist die Frage ob ich mir einen DVI-HDMI oder DVI-DISPLAPORT Kabel...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. November 2021 |
DVI-Kabel mit HDMI-SteckerDVI-Kabel mit HDMI-Stecker: Hallo ich habe jetzt einen neuen Monitor der hat 2xHDMI und einen D-Sub Anschluss, ich habe bei Amazon ein DVI Kabel mit einem HDMI-Stecker gefunden wer kann mir sagen ob so ein Kabel gut ist oder...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Dezember 2012 |
DVI-HDMI oder HDMI-DVI Kabel?DVI-HDMI oder HDMI-DVI Kabel?: Hallo
Ich möchte die Filme von meinem Lenovo ThinkCentre Edge PC mit DVI-Ausgang am Fernesehgerät Panasonic TX-32C4E anschauen.
Und möchte dieses HDMI-DVI Kabel bestellen:...
|
Probleme mit Hardware | 15. Oktober 2012 |
PC und Monitor mit DVI/HDMI Kabel angeschlossen, Probleme mit der AuflösungPC und Monitor mit DVI/HDMI Kabel angeschlossen, Probleme mit der Auflösung: PC und Monitor mit DVI/HDMI Kabel angeschlossen, Probleme mit der Auflösung
Hallo,
ich habe mir ein DVI/HDMI Kabel (DVi an Grafikkarte und HDMI an Monitor) gekauft,
das Problem:
- Der...
|
Computerfragen | 3. April 2011 |
Möchte PC an TV via DVI -> HDMI Adapter Kabel anschliessen - Bekomme ich beim TV dann auch Ton?Möchte PC an TV via DVI -> HDMI Adapter Kabel anschliessen - Bekomme ich beim TV dann auch Ton?: Möchte PC an TV via DVI -> HDMI Adapter Kabel anschliessen - Bekomme ich beim TV dann auch Ton?
Also über die Lautsprecher des TVs, meine ich.
|
Computerfragen | 18. Mai 2010 |
Möchte PC an TV via DVI -> HDMI Adapter Kabel anschliessen - Bekomme ich beim TV dannMöchte PC an TV via DVI -> HDMI Adapter Kabel anschliessen - Bekomme ich beim TV dann: Möchte PC an TV via DVI -> HDMI Adapter Kabel anschliessen - Bekomme ich beim TV dann auch Ton?
Also über die Lautsprecher des TVs, meine ich.
|
Computerfragen | 18. Mai 2010 |
G 32LG300 per DVI/HDMI Kabel am PC. Native Auflösung?G 32LG300 per DVI/HDMI Kabel am PC. Native Auflösung?: Hallo Leute,
hab jetzt reichtlich gelesen bin mir allerdings selbst noch nicht so sicher daher mal ein paar Fragen :D. Unzwar habe vor kurzem den LG 32LG3000 bekommen und diesen per DVI/HDMi...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. November 2008 |
Problem mit Auflösung via DVI/HDMI-KabelProblem mit Auflösung via DVI/HDMI-Kabel: Guten Morgen!
Ich und mein Kollege versuchen schon seit Freitag bei einem 32"-LCD-Fernseher (Samsung LE32A330) die Auflösung 1366x768 bzw. 1360x768 mittels eines DVI/HDMI-Kabels (DVI am PC,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. August 2008 |