PS4 HDMI auf DVI nur schlechte Qualität?

Diskutiere und helfe bei PS4 HDMI auf DVI nur schlechte Qualität? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Monitor hat nur DVI, also benutze ich ein HDMI auf DVI Kabel um auf meinem Monitor Ps4 spielen zu können. Ich kann die Auflösung nicht ändern,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Dans99, 31. Januar 2023.

  1. Dans99
    Dans99 Gast

    Mein Monitor hat nur DVI, also benutze ich ein HDMI auf DVI Kabel um auf meinem Monitor Ps4 spielen zu können. Ich kann die Auflösung nicht ändern, wenn ich es aber versuche habe ich nur einen Blackscreen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PS4 HDMI auf DVI nur schlechte Qualität?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden