PS4 HDMI auf DVI nur schlechte Qualität?
Diskutiere und helfe bei PS4 HDMI auf DVI nur schlechte Qualität? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Monitor hat nur DVI, also benutze ich ein HDMI auf DVI Kabel um auf meinem Monitor Ps4 spielen zu können. Ich kann die Auflösung nicht ändern,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Dans99, 31. Januar 2023.
Thema:
PS4 HDMI auf DVI nur schlechte Qualität?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PS4 HDMI auf DVI nur schlechte Qualität? - Similar Threads - PS4 HDMI DVI |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hogwarts Legacy erscheint am 5. Mai 2023 für PS4 und Xbox OneHogwarts Legacy erscheint am 5. Mai 2023 für PS4 und Xbox One: Hogwarts Legacy erscheint am 5. Mai 2023 für PS4 und Xbox One
Wer noch nicht mit einer Konsole der ganz aktuellen Generation unterwegs ist, der wird sich noch ein klein wenig länger gedulden...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2023 |
Ps4 Am Monitor Anschließen?Ps4 Am Monitor Anschließen?: Hi,
Ich habe den https://www.amazon.de/AOC-Monitor-DisplayPort-FreeSync-Reaktionszeit/dp/B08897N6HJ Monitor und Versuche meine Ps4 dran anzuschließen.
Youtube tutorials sagen ich brauche nur das...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. März 2023 |
APU chip prozessor ps4?APU chip prozessor ps4?: Hallo liebe Leser
Ich habe meine Konsole zur Reparatur eingeschickt und habe die nachricht bekommen das der flashspeicher und der apu Chip prozessor hin ist nur jz ist meine frage kann man da...
|
Prozessoren | 5. Februar 2023 |
PlayStation Store 2022: Das waren die beliebtesten PS4- und PS5-SpielePlayStation Store 2022: Das waren die beliebtesten PS4- und PS5-Spiele: PlayStation Store 2022: Das waren die beliebtesten PS4- und PS5-Spiele
Dabei differenziert man auch zwischen den PS4- und PS5-Versionen sowie den USA/Kanada und der EU. Für mich eine kleine...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2023 |
PS3 CPU vs PS4 CPU?PS3 CPU vs PS4 CPU?: Ich habe schon öfter gelesen dass die PS3 einen echt starken Prozessor hatte, der auch die Leistung des PS4 CPUs schlagen könnte.....Was ist da dran?
Danke...
|
Prozessoren | 20. Januar 2023 |
Ps4 pro Netzteil?Ps4 pro Netzteil?: Mir ist der Netzteil von meiner ps4 pro abgerissen kann ich was dagegen tun?
[ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/ps4-pro-netzteil-2
|
Stromversorgung | 7. Januar 2023 |
Bester ps4 Monitor?Bester ps4 Monitor?: Hallo,
was ist der beste ps4 Pro Monitor?
4K/60Hz und mindestens 27“
https://www.gutefrage.net/frage/bester-ps4-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Januar 2023 |
Ps4 mit Laptop nur HDMI ohne Capture Card oder extra programme?Ps4 mit Laptop nur HDMI ohne Capture Card oder extra programme?: Hey ich wollte fragen wie ich meine ps4 mit meinem laptop verbinden kann (und als monitor verwenden) und das nur mit HDMI kabel und ohne capture card oder software...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. September 2022 |
Aderes HDMI Kabel bei PS4?Aderes HDMI Kabel bei PS4?: Bringt es was, wenn ich ein z.B 75 hz HDMI Kabel kaufe bei meiner PS4, weil mein Monitor hat 75 hz und ich habe nur ein 60 hz HDMI Kabel.
Meine PS4 taktet manchmal nämlich zwischen 61-80 fps....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. September 2021 |
HDMI (PS4) auf Displayport (Monitor)?HDMI (PS4) auf Displayport (Monitor)?: Hallo,
Habe eine Frage bezüglichst meiner Situation. Habe nämlich das HP 27xq Monitor (Hat 1 HDMI Anschluss, der aber von mir schon benutzt wird und 1 Displayport Anschluss.)
Die Ps4 Slim hat...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. September 2021 |
Ps4 HDMI defekt?Ps4 HDMI defekt?: Meine Ps4 zeigt keinem Signal mehr an wenn ich meine HDMI Kabel’s reinstecken und wenn ich gedrückt halte und es in denn Ruhe modus versetze sehe ich nur noch Schwarz. Habe es bei 2 Monitoren...
|
Grafikkarten | 5. September 2021 |
Kann ich die Ps4 mit einem DisplayPort Adapter für HDMI anschließen ?Kann ich die Ps4 mit einem DisplayPort Adapter für HDMI anschließen ?: Hallo, Ich habe mir einen Monitor mit 144 hz gekauft. Ich würde ihnen gerne an eine Ps4 abschließen. Geht das mit einem DisplayPort Adapter für HDMI...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. April 2021 |
PS4 verbindet sich nicht mit Acer Monitor (HDMI zu DVI)?PS4 verbindet sich nicht mit Acer Monitor (HDMI zu DVI)?: Hallo liebe Community,
Ich habe vor einigen Tagen einen Acer Monitor geschenkt bekommen und wollte meine PS4 damit verbinden. Ich habe gemerkt, dass der Monitor keinen HDMI Anschluss hatte,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Dezember 2020 |