Dragon Center/Mystic Light Alternative?

Diskutiere und helfe bei Dragon Center/Mystic Light Alternative? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich hab ein Problem unzwar habe ich eine Nvidia RTX 3070 gaming x trio von MSI, aber seit einiger Zeit kann ich die dazugehörige App Dragon... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PinkyTwT, 22. März 2021.

1. PinkyTwT
    PinkyTwT Gast

Hi,

Ich hab ein Problem unzwar habe ich eine Nvidia RTX 3070 gaming x trio von MSI, aber seit einiger Zeit kann ich die dazugehörige App Dragon Center nicht mehr öffnen, da dort steht, dass sie von einer Firewall oder Anti-Viren Programm blockiert wird. Hab auch schon neuinstalliert, aber das hat nichts gebracht, also wollte ich wissen, ob es Alternativen gibt oder ihr noch Lösungen kennt, um Dragon Center wieder zum Laufen zu bringen.

Danke.

:)

2. pseudonymx
    pseudonymx Gast

MSI B550 Gaming Carbon + Crucial Ballistix RGB

N Inplace Ersetzt alle Windows Dateien ist quasi n mehr oder weniger Cleanintsall ohne das Programme ect neuinstalliert werden müssen. Ich kann mir wie gesagt nur erklären das da Irgendwelche Dragon Center dienste was verweigern. Auch wenns Offizeill nur für Ältere Mainboards ist... Mal Mystic Light direkt ausprobiert? Die Software gibts auch seperat vom Dragon Center...

#3 pseudonymx
  3. RX480
    RX480 Gast

Nvidia Turing Laberthread

Wer hat eigentlich die Musik ausgewählt?
    (bei dem Video Mystic Light)

#3 RX480
  4. Bl4ckR4v3n
    Bl4ckR4v3n Gast

Gehäuse für MSI Mystic Light

AW: Gehäuse für MSI Mystic Light

Soweit ich das sehe benutzt das Case eigentlich kein RGB abgesehen von den Lüftern. Vom Prinzip her sollte alles was den typischen ARGB (3 Pin oder ggf 3 Pin JST) anschluss verwendet, auch von Mystic Light verwendbar sein.
    Ggf. sowas hier? Fractal Design
    Alternativ kannst du eigentlich jedes Gehäuse nehmen und RGB Fans verwenden die dir gefallen.
    Abgesehen von Corsair oder NZXT (im Bereich Gehäuse) wüsste ich auch keinen der Properitiäre HW für RGB verwendet.

#3 Bl4ckR4v3n
  5. True Monkey
    True Monkey Gast

Bios Switch der RX 6900 XT TOXIC Air Cooled geht nicht.

#3 True Monkey
  6. IsoldeMaduschen
    IsoldeMaduschen Gast

Windows 10 beschleunigen

Das Command Center heißt Dragon Center.
    Das Programm habe ich mal genutzt und wieder Deinstalliert. (Es ist ein Rückschritt gegenüber zum Command Center)
    Mit dem neusten Bios Update konnte man endlich die Lüftersteuerung im Bios einstellen.
    Wenn man faul ist und die Lüfter trotzdem einstellen möchte, nutzt man das Dragon Center.

#3 IsoldeMaduschen
Thema:

Dragon Center/Mystic Light Alternative?

Die Seite wird geladen...

Dragon Center/Mystic Light Alternative? - Similar Threads - Dragon Center Mystic

Forum Datum

„Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii“ ist ab sofort verfügbar

„Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii“ ist ab sofort verfügbar: „Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii“ ist ab sofort verfügbar Dieser Ableger der Spielreihe „Like a Dragon“ erlaubt es euch, den Charakter Goro Majima zu verkörpern, der nach den Ereignissen...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2025

Netflix plant Realfilm-Serie zu „Dungeons & Dragons“

Netflix plant Realfilm-Serie zu „Dungeons & Dragons“: Netflix plant Realfilm-Serie zu „Dungeons & Dragons“ Der letzte Film stammt aus dem Jahr 2023 und war bedauerlicherweise ein kommerzieller Flop. Statt also auf der großen Leinwand weiterzumachen,...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2025

Ich bin Fan GoT und House of the dragon und Harry Potter, welche bücher würdet ihr mir...

Ich bin Fan GoT und House of the dragon und Harry Potter, welche bücher würdet ihr mir...: Hallo ich wollte fragen ob ich auf meinem 140hz Laptop,also auf dem Laptop Bildschirm, genauso viele FPS auf einem seperaten Monitor habe, also ob ich dann mehr als 140hz habe?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2024

„Double Dragon Revive“ erscheint am 23. Oktober 2025 (Trailer)

„Double Dragon Revive“ erscheint am 23. Oktober 2025 (Trailer): „Double Dragon Revive“ erscheint am 23. Oktober 2025 (Trailer) Oktober 2025 wird das Prügelspiel „Double Dragon Revive“ auf den Markt kommen. Es erscheint für die Plattformen PlayStation 5, Xbox...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2024

HOF AI und MSI Dragon Center?

HOF AI und MSI Dragon Center?: Hallo ich habe heute etwas in den oben genannten Programmen versucht das RGB meiner Grafikkarte und meines CPU Kühlers zu ändern. Doch jetzt ist diese Anzeige da und stört mich. Weiß jemand wie...
Grafikkarten 1. Dezember 2021

MSI Dragon Center RGB und Corsair Produkte?

MSI Dragon Center RGB und Corsair Produkte?: Ich besitze die Corsair K60 die M65 RGB Elite und Corsair Vengeance-RAM alle mit RGB. Außerdem hab ich die Corsair iCue 4 Software und MSI Dragon-Center für das MSI B550 Mainboard. Ich würde gerne...
Mainboards 13. Juni 2021

Dragon center bios update?

Dragon center bios update?: Ich habe einen bios update per dragon center an meinem computer durchgeführt, der relativ neu ist 6 monate als ca. Der Grund, weil er nach 2 monaten eigenartige abstürze hatte und jetzt tauchen...
Grafikkarten 22. Mai 2021

Kfa2 Grafikkarte Rgb mit Msi Dragon Center steuern?

Kfa2 Grafikkarte Rgb mit Msi Dragon Center steuern?: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das Rgb einer Kfa2 Grafikkarte (2070super Kfa2) über die Msi App Dragon Center zu steuern?...
Grafikkarten 21. April 2021

Dragon Center installiert nicht vollständig?

Dragon Center installiert nicht vollständig?: Ich habe beschlossen meine Beleuchtung zu ändern, da diese nur in Regenbogen Farben leuchtet. Also habe ich mir Dragon Center geholt für mein Mainboard, nun habe ich das Problem das immer wenn ich...
Mainboards 17. April 2021

Hilfe bei PC Hardware (und MSI Dragon Center)?

Hilfe bei PC Hardware (und MSI Dragon Center)?: Ich habe einen PC (Gehäuse be quiet! Pure Base 500), in diesem ist eine RTX 3060TI von MSI verbaut (aufgerüstet) und ein Intel I7 8700 (ca. 2 Jahre alt), die Systemlüfter sind Standard verbaut von...
Prozessoren 7. Januar 2021

Wie logge ich Geräte aus dem MSI-Dragon Center aus?

Wie logge ich Geräte aus dem MSI-Dragon Center aus?: Hallo, ich habe in meinem MSI Dragon Center meine GTX 1070 auf meinen Account registriert. Da ich diese jedoch ersetzt habe, werde ich sie bald verkaufen und will sie jetzt gerne auf meinem Dragon...
Grafikkarten 28. Dezember 2020

Kein Mystic Light mehr im Dragon Center?

Kein Mystic Light mehr im Dragon Center?: Ich habe plötzlich kein Mystic Light mehr im Dragon Center. Die Software fehlt und ist nicht mehr in Dragon Center auffindbar. Anfangs war es noch da. Jetzt kann ich von meiner Graka die RGB nicht...
Grafikkarten 27. Dezember 2020

Gigabyte Grafikkarte und MSI Dragon Center?

Gigabyte Grafikkarte und MSI Dragon Center?: Hallo, habe so eben die MSI Dragon Center entdeckt. War ganz überrascht das ich nun den "Gaming Plus" Schriftzug auf meinem "MSI B450 Gaming Plus Max" ausschalten kann. Nun Frage ich mich ob ich...
Grafikkarten 13. Dezember 2020
Dragon Center/Mystic Light Alternative? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden