Dragon Center/Mystic Light Alternative?

Diskutiere und helfe bei Dragon Center/Mystic Light Alternative? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich hab ein Problem unzwar habe ich eine Nvidia RTX 3070 gaming x trio von MSI, aber seit einiger Zeit kann ich die dazugehörige App Dragon... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PinkyTwT, 22. März 2021.

  1. PinkyTwT
    PinkyTwT Gast

    Hi,

    Ich hab ein Problem unzwar habe ich eine Nvidia RTX 3070 gaming x trio von MSI, aber seit einiger Zeit kann ich die dazugehörige App Dragon Center nicht mehr öffnen, da dort steht, dass sie von einer Firewall oder Anti-Viren Programm blockiert wird. Hab auch schon neuinstalliert, aber das hat nichts gebracht, also wollte ich wissen, ob es Alternativen gibt oder ihr noch Lösungen kennt, um Dragon Center wieder zum Laufen zu bringen.

    Danke.

    :)
     
  2. wickedgonewild
    wickedgonewild Gast

    2070 Super X Trio RGB Software?

    Das geht mit dem MSI Dragon Center oder MSI Mystic Light.
     
    #3 wickedgonewild
  3. Cheesekilla
    Cheesekilla Gast

    RTX 3070 MSI

    Hast du direkt Mystic Light oder das Dragon Center installiert? Mit zweiteren sollte es gehen
     
    #3 Cheesekilla
  4. Strom_ist_böse
    Strom_ist_böse Gast

    2070 Super X Trio RGB Software?

    #3 Strom_ist_böse
  5. herkiii
    herkiii Gast

    Weniger FPS mit RTX 3060 als mit RTX 2060?

    @SKu ich habe den Dragon Center von MSI installiert, um meine Lüfter zu bändigen, da das im BIOS nicht mehr geht, sonst wurde allerdings nichts verändert außer die Mystic Light Einstellungen
     
    #3 herkiii
  6. Neine92
    Neine92 Gast

    RTX 3070 MSI

    Nein,dass Dragon Center habe ich nicht versucht. Lässt sich da auch die RGB Beleuchtung steuern? Ich dachte immer das ist nur mit Mystic light möglich.
    Muss auch sagen das ich noch nie Hardware von MSI hatte.
     
    #3 Neine92
Thema:

Dragon Center/Mystic Light Alternative?

Die Seite wird geladen...

Dragon Center/Mystic Light Alternative? - Similar Threads - Dragon Center Mystic

Forum Datum

Xbox Game Pass: Yakuza: Like A Dragon und die gesamte Yakuza-Hauptserie

Xbox Game Pass: Yakuza: Like A Dragon und die gesamte Yakuza-Hauptserie: Xbox Game Pass: Yakuza: Like A Dragon und die gesamte Yakuza-Hauptserie Ab sofort ist Yakuza: Like A Dragon und die gesamte Yakuza-Hauptserie auf PC, Konsole und via Cloud verfügbar. Bedeutet für...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2021

MSI Dragon Center RGB und Corsair Produkte?

MSI Dragon Center RGB und Corsair Produkte?: Ich besitze die Corsair K60 die M65 RGB Elite und Corsair Vengeance-RAM alle mit RGB. Außerdem hab ich die Corsair iCue 4 Software und MSI Dragon-Center für das MSI B550 Mainboard. Ich würde gerne...
Mainboards 13. Juni 2021

„Dragon Quest XII: The Flames of Fate“ angekündigt

„Dragon Quest XII: The Flames of Fate“ angekündigt: „Dragon Quest XII: The Flames of Fate“ angekündigt Insbesondere in Japan steht die Reihe auf einer Stufe mit „Final Fantasy“. Hier im Blog hatte ich auch einmal das letzte Spiel der JRPG-Serie,...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2021

Dragon center bios update?

Dragon center bios update?: Ich habe einen bios update per dragon center an meinem computer durchgeführt, der relativ neu ist 6 monate als ca. Der Grund, weil er nach 2 monaten eigenartige abstürze hatte und jetzt tauchen...
Grafikkarten 22. Mai 2021

Dungeons & Dragons Dark Alliance: Start im Xbox Game Pass

Dungeons & Dragons Dark Alliance: Start im Xbox Game Pass: Dungeons & Dragons Dark Alliance: Start im Xbox Game Pass Juni erscheinen wird, darüber haben wir ja bereits berichten können. Das neue Spiel wird für die PS4 / PS5 sowie die Xbox One und Xbox...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2021

Kennt jemand einen passenden Wasserkühlblock für die Red Dragon AMD Radeon RX 6800 16GB...

Kennt jemand einen passenden Wasserkühlblock für die Red Dragon AMD Radeon RX 6800 16GB...: Moin, ich versuche es mal hier und möchte Fragen ob jemand einen passenden Wasserkühlblock für die "Red Dragon AMD Radeon RX 6800 16GB GDDR6" von Powercolor kennt. Für die "Red Devil" Varianten...
Grafikkarten 5. Mai 2021

Kfa2 Grafikkarte Rgb mit Msi Dragon Center steuern?

Kfa2 Grafikkarte Rgb mit Msi Dragon Center steuern?: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das Rgb einer Kfa2 Grafikkarte (2070super Kfa2) über die Msi App Dragon Center zu steuern?...
Grafikkarten 21. April 2021

Dragon Center installiert nicht vollständig?

Dragon Center installiert nicht vollständig?: Ich habe beschlossen meine Beleuchtung zu ändern, da diese nur in Regenbogen Farben leuchtet. Also habe ich mir Dragon Center geholt für mein Mainboard, nun habe ich das Problem das immer wenn ich...
Mainboards 17. April 2021

„Dragon Quest The Adventure of Dai: A Hero’s Bonds“ für Mobilgeräte plus „Dragon Quest XI“...

„Dragon Quest The Adventure of Dai: A Hero’s Bonds“ für Mobilgeräte plus „Dragon Quest XI“...: „Dragon Quest The Adventure of Dai: A Hero’s Bonds“ für Mobilgeräte plus „Dragon Quest XI“ für Stadia Demnach wird „Dragon Quest The Adventure of Dai: A Hero’s Bonds“ noch 2021 für mobile...
User-Neuigkeiten 17. März 2021

Hilfe bei PC Hardware (und MSI Dragon Center)?

Hilfe bei PC Hardware (und MSI Dragon Center)?: Ich habe einen PC (Gehäuse be quiet! Pure Base 500), in diesem ist eine RTX 3060TI von MSI verbaut (aufgerüstet) und ein Intel I7 8700 (ca. 2 Jahre alt), die Systemlüfter sind Standard verbaut von...
Prozessoren 7. Januar 2021

Wie logge ich Geräte aus dem MSI-Dragon Center aus?

Wie logge ich Geräte aus dem MSI-Dragon Center aus?: Hallo, ich habe in meinem MSI Dragon Center meine GTX 1070 auf meinen Account registriert. Da ich diese jedoch ersetzt habe, werde ich sie bald verkaufen und will sie jetzt gerne auf meinem Dragon...
Grafikkarten 28. Dezember 2020

Kein Mystic Light mehr im Dragon Center?

Kein Mystic Light mehr im Dragon Center?: Ich habe plötzlich kein Mystic Light mehr im Dragon Center. Die Software fehlt und ist nicht mehr in Dragon Center auffindbar. Anfangs war es noch da. Jetzt kann ich von meiner Graka die RGB nicht...
Grafikkarten 27. Dezember 2020

Gigabyte Grafikkarte und MSI Dragon Center?

Gigabyte Grafikkarte und MSI Dragon Center?: Hallo, habe so eben die MSI Dragon Center entdeckt. War ganz überrascht das ich nun den "Gaming Plus" Schriftzug auf meinem "MSI B450 Gaming Plus Max" ausschalten kann. Nun Frage ich mich ob ich...
Grafikkarten 13. Dezember 2020
Dragon Center/Mystic Light Alternative? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden