Kfa2 Grafikkarte Rgb mit Msi Dragon Center steuern?

Diskutiere und helfe bei Kfa2 Grafikkarte Rgb mit Msi Dragon Center steuern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das Rgb einer Kfa2 Grafikkarte (2070super Kfa2) über die Msi App Dragon Center zu steuern?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LukasF2202, 21. April 2021.

1. LukasF2202
    LukasF2202 Gast

Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das Rgb einer Kfa2 Grafikkarte (2070super Kfa2) über die Msi App Dragon Center zu steuern?

:)

#1 LukasF2202, 21. April 2021
  2. Yaerox
    Yaerox Gast

Zentrales Tool zur RGB Steuerung

Persönlich hatte ich eine ähnliche Situation mit MSI. MSI MB (MB jedoch ohne RGB) + GPU, G.Skill RAM. G.Skill RGB Software installiert alles super. MSI Dragon Center installiert (gemerkt, G.Skill Software ist überflüssig), G.Skill deinstalliert, dann für RAM+GPU Dragon Center verwendet.

Oft funktioniert jedoch meine Tastatur (Corsair) RGB nicht mehr und auch die Einstellungen im Dragon Center wurden mehrfach verworfen obwohl ich "Apply" geklickt habe.

Rückblickend bereue ich es, dass ich irgendetwas verstellen wollte. Out of the box im RGB Rainbow hat es einfach immer geleuchtet und fertig.

#3 Yaerox
  3. ella_one
    ella_one Gast

MSI Dragon Center löscht Nvidia Treiber...

Ich bezweifle, dass das MSI Dragon Center der Schuldige ist! Das MSI Dragon Center wurde zwischenzeitlich durch das MSI Center ersetzt! Es ist daher ratsam, die Software zu aktualisieren.

#3 ella_one
  4. dayton_de
    dayton_de Gast

MSI GeForce RTX 3090 Gaming X Trio 24G im Test

Für RGB Aus gibt es das ziemlich verbuggte Dragon Center. Zum Vergrößern anklicken....
    Oder das Kabel der Beleuchtung abziehen (wenn das überhaupt geht) und darauf warten,dass OpenRGB mit MSI-Komponenten klar kommt. Bitte mach mir keine Angst,was das Spampaket (Dragon Center) angeht,Ich will das ums verrecken nicht auf meinem System haben.

#3 dayton_de
  5. Neine92
    Neine92 Gast

RTX 3070 MSI

Nein,dass Dragon Center habe ich nicht versucht. Lässt sich da auch die RGB Beleuchtung steuern? Ich dachte immer das ist nur mit Mystic light möglich.
    Muss auch sagen das ich noch nie Hardware von MSI hatte.

#3 Neine92
  6. Sakuja
    Sakuja Gast

AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

oOFly schrieb: Ja, das ist ne große Baustelle. Das Dragon Center von MSI erkennt weder die Radeon noch den Crucial Ballistix RGB. Für Ersteres gibt es das Tool von Amd und für Letzteres hat bei mir eine ältere Version von Asus Aura Sync geholfen. Das wäre so schön, wenn alles in einer Software funktionieren würde. Zum Vergrößern anklicken....
    Uff okay das ist krass.

Dragon Center hat bei mir alles erkannt (Nvidia FE und G.Skill Ram)
    Die Strix erkennt Dragon Center jetzt aber auch nicht mehr.

#3 Sakuja
Thema:

Kfa2 Grafikkarte Rgb mit Msi Dragon Center steuern?

Die Seite wird geladen...

Kfa2 Grafikkarte Rgb mit Msi Dragon Center steuern? - Similar Threads - Kfa2 Grafikkarte Rgb

Forum Datum

Ist diese Grafikkarte gut?

Ist diese Grafikkarte gut?: Hallo Zusammen, Und zwar habe ich eine frage zu dieser Grafikkarte, ich wollte wissen ob diese Grafikkarte gut ist oder eher schlecht und ob es sich für den Preis lohnt. Ansonsten würde ich mich...
Grafikkarten Heute um 11:32 Uhr

Wann sind Grafikkarten wieder verfügbar?

Wann sind Grafikkarten wieder verfügbar?: und warum sind sie überhaupt so ausverkauft? baue meinen neuen pc Anfang august, meint ihr da sind die Grafikkarten Preise wieder normal?...
Grafikkarten Heute um 11:32 Uhr

i5-9600KF ohne Grafikkarte?

i5-9600KF ohne Grafikkarte?: Hallo, Wollte nur fragen ob ich mein PC ohne eine Graka benutzen kann für's Internet? Heißt Youtube und Twitch schauen? Bekomme erst meine neue in paar Tagen....
Grafikkarten Heute um 11:02 Uhr

Lohnt sich diese Grafikkarte zum Zeit Punkt?

Lohnt sich diese Grafikkarte zum Zeit Punkt?: https://www.amazon.de/dp/B0727WGG3F?linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&smid=A3JWKAKR8XB7XF&creativeASIN=B0727WGG3F&tag=geizhalspre03-21&ascsubtag=3cyDpqYKfykgcYFbpLJlQ...

Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht?

Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht?: Hi, also ich hab die AMD Radeon HD 5850 und seit paar Tagen drehen sich meine Lüfter nicht mehr. Ich hab deswegen mal versucht sie Manuell anzusteuern aber sie reagieren nicht. Meine Karte ist...

Gibt es noch günstige Grafikkarten?

Gibt es noch günstige Grafikkarten?: Bräuchte eine Grafikkarte, die zum rendern simpler Blender sachen geeignet ist und Evtl Ark auf mittleren einstellungen packt. Gibts da im moment was unter 250 Euro? (R5 2400g, gigabyte a320m s2h...

Kfa2 2070 oder msi 2070?

Kfa2 2070 oder msi 2070?: Hallo Leute heute kam mein Rechner von der Reparatur, ich habe eine neue Grafikkarte verbaut bekommen. Davor hatte ich die kfa2 Nvidia rtx 2070 super 8 gb. Jetzt wurde mir aber eine msi etc. 2070...
Grafikkarten 9. April 2021

Ist die Grafikkarte 8GB RTX 3070 KFA2/Manli gut?

Ist die Grafikkarte 8GB RTX 3070 KFA2/Manli gut?: ???? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-grafikkarte-8gb-rtx-3070-kfa2manli-gut
Grafikkarten 9. Februar 2021

GTX 1070 KFA2 LED Farbe ändern wie?

GTX 1070 KFA2 LED Farbe ändern wie?: Hey, ich habe eine GTX 1070 von KFA2 und finde nicht raus, wie ich die LEDs an den Lüftern in einer anderen Farbe leuchten lassen kann. Weiß da wer weiter? MfG Hartmut...
Grafikkarten 26. Januar 2021

Lian li pc o11 dynamic mit Kfa2 rtx 2080?

Lian li pc o11 dynamic mit Kfa2 rtx 2080?: hey ich habe heute das Lian li pc o11 dynamic zu weihnachten bekommen auf geizhals stand das bei meiner GPU: Kfa2 rtx 2080 EX höchstens 420mm und dann keine angabe ob in höhe breite oder tiefe....
Grafikkarten 25. Dezember 2020

KFA2 Grafikkarte per One Klick übertackten?

KFA2 Grafikkarte per One Klick übertackten?: Habe eine KFA2 RTX 2080 Ti, die per 1-Klick übertaktbar ist. Lohnt es sich denn, diese zu übertakten? Welche Nach/Vorteile gibt es? Gibt es nen großen Leistungs-Boost? Dazu habe ich 'nen...
Grafikkarten 22. Dezember 2020

Ist die Kfa2 Gtx 1660 Super wirklich so laut wie alle sagen?

Ist die Kfa2 Gtx 1660 Super wirklich so laut wie alle sagen?: Hallo, ich habe mir jetzt eine Kfa2 Gtx 1660 Super bestellt. Aber habe oft gehört das sie echt laut werden kann unter hoher Nutzung. Stimmt das?...
Grafikkarten 8. Dezember 2020

Wann wird die kfa2 rtx 3000 Reihe in weiß rauskommen?

Wann wird die kfa2 rtx 3000 Reihe in weiß rauskommen?: Wann kommen endlich kfa2 rtx 3000 Grafikkarten in weiß raus? Auf der Website sind schon Bilder davon aber ich konnte bisher noch nicht rausfinden wann man sie kaufen kann....
Grafikkarten 7. Dezember 2020
Kfa2 Grafikkarte Rgb mit Msi Dragon Center steuern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden