Dragon center bios update?

Diskutiere und helfe bei Dragon center bios update? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen bios update per dragon center an meinem computer durchgeführt, der relativ neu ist 6 monate als ca. Der Grund, weil er nach 2 monaten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von fischer44, 22. Mai 2021.

  1. fischer44
    fischer44 Gast

    Ich habe einen bios update per dragon center an meinem computer durchgeführt, der relativ neu ist 6 monate als ca.

    Der Grund, weil er nach 2 monaten eigenartige abstürze hatte und jetzt tauchen kurze fehler auf, wo der Bildschirm kurz vereisen tut.

    Jetzt warte ich seit 1 std und der Bildschirm ist immernoch schwarz. Die Lüfter drehen sich noch, jedoch der bildschirm schwarz..

    Dauert das noch oder ist der Rechner jetzt am a**

    :)
     
    #1 fischer44, 22. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dragon center bios update?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden