Gigabyte Grafikkarte und MSI Dragon Center?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte Grafikkarte und MSI Dragon Center? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe so eben die MSI Dragon Center entdeckt. War ganz überrascht das ich nun den "Gaming Plus" Schriftzug auf meinem "MSI B450 Gaming Plus Max"... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SimsonMaxxe, 13. Dezember 2020.

  1. SimsonMaxxe
    SimsonMaxxe Gast

    Hallo, habe so eben die MSI Dragon Center entdeckt. War ganz überrascht das ich nun den "Gaming Plus" Schriftzug auf meinem "MSI B450 Gaming Plus Max" ausschalten kann.

    Nun Frage ich mich ob ich meine Grafikkarte (Gigabyte RX5700XT Gaming OC) auch über das Dragon Center steuern kann.

    Hat das jemand so zum laufen bekommen oder weiß wie es funktioniert?

    Danke schonmal.

    :)
     
    #1 SimsonMaxxe, 13. Dezember 2020
  2. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Die Dragon ist vor allem bei der non XT ein sehr guter Tio, außerdem kann man die Gaming X von MSI auch gut gebrauchen. Puls und Gigabyte sind ebenfalls brauchbar.
     
    #3 Gurdi
  3. Slashchat
    Slashchat Gast

    Welche dieser drei GPUs soll ich nehmen?

    msi trio x 2070 super oder powercolor red dragon 5700 xt asus ist schrott viel zu warm und gigabyte sind auch nicht grade leise
     
    #3 Slashchat
  4. xenox317
    xenox317 Gast

    Rebar Update MSI 3070 Subrim 8GB

    Hallo,
    bei mir ist das neue vBIOS für die Grafikkarte im MSI Dragon Center aufgetaucht und zwar wenn du bei der Suche auf "erweitert" gehst.
     
    #3 xenox317
  5. Stefan_96
    Stefan_96 Gast

    Kaufberatung Rx 570 MSI oder asus oder Sapphiere

    Sapphire (Nitro) oder Powercolor (Red Dragon bzw. Red Devil) wären zu wählen.

    Die Armor MSI RX570/RX580 sind nicht der Burner.

    Ich hatte früher eine Gigabyte RX 570, die war auch leise & kühl.

    VG Stefan
     
    #3 Stefan_96
  6. ella_one
    ella_one Gast

    MSI Dragon Center löscht Nvidia Treiber...

    Ich bezweifle, dass das MSI Dragon Center der Schuldige ist! Das MSI Dragon Center wurde zwischenzeitlich durch das MSI Center ersetzt! Es ist daher ratsam, die Software zu aktualisieren.
     
    #3 ella_one
Thema:

Gigabyte Grafikkarte und MSI Dragon Center?

Die Seite wird geladen...

Gigabyte Grafikkarte und MSI Dragon Center? - Similar Threads - Gigabyte Grafikkarte MSI

Forum Datum

Welche Grafikkarten Marke? (Gigabyte, msi, zotac, evga, etc)?

Welche Grafikkarten Marke? (Gigabyte, msi, zotac, evga, etc)?: Wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe stellen Nvidia und AMD die Grafikkarten her und beispielsweise Gigabyte baut da eigene Lüfter und so ein. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Z.b...
Grafikkarten 1. April 2021

Gigabyte Grafikkarte Lüfter drehen kurz hoch?

Gigabyte Grafikkarte Lüfter drehen kurz hoch?: Einer meiner Lüfter dreht 2-3x kurz hoch und dann wieder gar nicht mehr. Jetzt hab ich mal geschaut welcher Lüfter das ist und habe festgestellt, dass es meine Grafikkarte ist. Dann habe ich...
Grafikkarten 8. März 2021

AMD FX6300 6x 3,5GHZ AM3+ Sockel Prozessor mit Gigabyte GTX 780 3gb GDDR5 grafikkarte??

AMD FX6300 6x 3,5GHZ AM3+ Sockel Prozessor mit Gigabyte GTX 780 3gb GDDR5 grafikkarte??: Hallo liebe gutefrage.net User, ich habe eine frage. Ich habe vor mir ein PC zu machen, kann ich einfach eine GTX 780 mit einen amd Prozessor, ein FM3+ Mainbord und so kombinieren ? geht das so...
Prozessoren 19. Januar 2021

Wie viel sollte ich für eine GIGABYTE GeForce RTX 2070 SUPER GAMING OC GDDR6 Grafikkarte -...

Wie viel sollte ich für eine GIGABYTE GeForce RTX 2070 SUPER GAMING OC GDDR6 Grafikkarte -...: Hallo wollte wissen wie viel ich für die GIGABYTE GeForce RTX 2070 SUPER GAMING OC GDDR6 Grafikkarte - 8GB mindestens zahlen sollte?...
Grafikkarten 11. Januar 2021

Passt diese Grafikkarte Gigabyte Grafikkarte Nvidia GeForce GTX1660 SUPER 6GB GDDR6-RAM...

Passt diese Grafikkarte Gigabyte Grafikkarte Nvidia GeForce GTX1660 SUPER 6GB GDDR6-RAM...: hallo ,hab ne Frage ich wollte fragen ob diese Grafikkarte überhaupt zu meinem mainboard passt,weil ich habe Angst das mein mainboard irgendwie kaputt geht. [ATTACH]...
Mainboards 16. Dezember 2020

MSI Grafikkarten RGB auf Gigabyte MB steuern?

MSI Grafikkarten RGB auf Gigabyte MB steuern?: Hallo, ich habe folgendes Setup: Gigabyte Aorus Pro MSI RTX2080S Gaming X Trio Nun habe ich gelesen, dass einige Nutzer wohl beide RGB Softwares zum laufen bekommen haben um die Graka über...
Grafikkarten 15. Dezember 2020

Gigabyte Grafikkarte auf Asus Motherboard?

Gigabyte Grafikkarte auf Asus Motherboard?: Frage: Ich würde gerne wissen, ob ich eine Gigabyte Grafikkarte auf ein Asus Mainboard stecken kann. Funktioniert sie? Oder sind Leistungseinbrüche zu verzeichen? Frage: Ist es auch irgendwie...
Grafikkarten 2. Dezember 2020

Gibt es einen unterschied in der Leistung oder so zwischen den 3070 Gigabyte Grafikkarten?

Gibt es einen unterschied in der Leistung oder so zwischen den 3070 Gigabyte Grafikkarten?: es gibt ja die normale und die Vision sind da unterschiede ich würde auf caseking gerade 685 Zahlen ist des okay?...
Grafikkarten 1. Dezember 2020

Passen die Teile für meinen gaming pc zusammen? Wie gut ist die Grafikkarte im Gigabyte...

Passen die Teile für meinen gaming pc zusammen? Wie gut ist die Grafikkarte im Gigabyte...: Guten abend, Ich schaue seit einiger zeit nach einen gaming pc und habe mir jetzt die Teile zusammengesucht Deepcool matrexx v3 Gehäuse...
Grafikkarten 9. November 2020

welche Grafikkarte ist das gigabyte?

welche Grafikkarte ist das gigabyte?: Hallo ich hab mein alten pc aufgeschraubt und diese Grafikkarte gefunden kann mir jemand sagen wie die heißt und wie viel die kostet auf der Karte steht GV-N1070G1 GAMING-8GD die Grafikkarte ist...
Grafikkarten 6. November 2020

Mit welcher nvidia Grafikkarte ist die Gigabyte Radeon RX 5500 XT OC 8G vergleichbar?

Mit welcher nvidia Grafikkarte ist die Gigabyte Radeon RX 5500 XT OC 8G vergleichbar?: Hallo, ich habe mir überlegt die Gigabyte Radeon RX 5500 XT OC 8G Grafikkarte zu holen und da wollte ich mal fragen mit welcher Nvidia Grafikkarte die ungefähr vergleichbar ist?...
Grafikkarten 6. November 2020

4096MB Gigabyte GeForce GTX 760 - was haltet Ihr von dieser Grafikkarte

4096MB Gigabyte GeForce GTX 760 - was haltet Ihr von dieser Grafikkarte: Hallo ich habe diese Woche mein System mit einem I5 4670 aufgerüstet. Nun möchte ich aber auch eine bessere Grafikkarte verbauen. Momentan habe ich eine GTX560 TI mit 925 MHz GPU Takt verbaut....
Grafikkarten 21. April 2014

Grafikkarte für mein mainboard Gigabyte GA-78LMT-S2P

Grafikkarte für mein mainboard Gigabyte GA-78LMT-S2P: Grafikkarte für mein mainboard Gigabyte GA-78LMT-S2P
Computerfragen 29. Juni 2013
Gigabyte Grafikkarte und MSI Dragon Center? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden