Gigabyte Grafikkarte und MSI Dragon Center?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte Grafikkarte und MSI Dragon Center? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe so eben die MSI Dragon Center entdeckt. War ganz überrascht das ich nun den "Gaming Plus" Schriftzug auf meinem "MSI B450 Gaming Plus Max"... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SimsonMaxxe, 13. Dezember 2020.

  1. SimsonMaxxe
    SimsonMaxxe Gast

    Hallo, habe so eben die MSI Dragon Center entdeckt. War ganz überrascht das ich nun den "Gaming Plus" Schriftzug auf meinem "MSI B450 Gaming Plus Max" ausschalten kann.

    Nun Frage ich mich ob ich meine Grafikkarte (Gigabyte RX5700XT Gaming OC) auch über das Dragon Center steuern kann.

    Hat das jemand so zum laufen bekommen oder weiß wie es funktioniert?

    Danke schonmal.

    :)
     
    #1 SimsonMaxxe, 13. Dezember 2020
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    Problem

    Mit der Software, die es unter Support zum Herunterladen gibt.
    (ASRock Polychrome SYNC)

    Ich muss dazu auch die Gigabyte Software auf mein MSI Board nutzen um die RGBs meiner Gigabyte Grafikkarte regeln zu können. Die MSI Software erkennt die LEDs meiner Gigabyte Grafikkarte in meinem Fall nicht an. Ansonsten müsste ich Mainboard und Grafikkarte vom selben Hersteller haben.
     
    #3 IICARUS
  3. Stefan_96
    Stefan_96 Gast

    Kaufberatung Rx 570 MSI oder asus oder Sapphiere

    Sapphire (Nitro) oder Powercolor (Red Dragon bzw. Red Devil) wären zu wählen.

    Die Armor MSI RX570/RX580 sind nicht der Burner.

    Ich hatte früher eine Gigabyte RX 570, die war auch leise & kühl.

    VG Stefan
     
    #3 Stefan_96
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    CPU auf 100% der Leistung

    Deinstalliere das MSI Dragon Center.
     
    #3 Incredible Alk
  5. Tranceangel2k
    Tranceangel2k Gast

    Probleme/merkwürdiges Verhalten AMD Ryzen 9 3900X

    Hol dir bei MSI mal "Dragon Center". Geht für alles...
     
    #3 Tranceangel2k
  6. rsr_r
    rsr_r Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Hab es direkt von msi geladen. Im Dragon Center und Frozr Mode deaktivieren.
     
    #3 rsr_r
Thema:

Gigabyte Grafikkarte und MSI Dragon Center?

Die Seite wird geladen...

Gigabyte Grafikkarte und MSI Dragon Center? - Similar Threads - Gigabyte Grafikkarte MSI

Forum Datum

Welche Grafikkarte ist besser MSI RTX 4060 Ti (16Gb) oder Gigabyte RTX 4070 windforce oc...

Welche Grafikkarte ist besser MSI RTX 4060 Ti (16Gb) oder Gigabyte RTX 4070 windforce oc...: Welche Grafikkarte bringt mehr Leistung/Fps ? Zum Vergleich stehen: MSI GeForce RTX 4060 Ti Gaming X Slim (16Gb) oder Gigabyte GeForce RTX4070 WindForce OC (12Gb) ? Der Preisunterschied...
Grafikkarten 18. Februar 2024

Grafikkarte: RTX 2060, CPU Intel i7 6700, Mainboard: Gigabyte Ga-h110m d2p?

Grafikkarte: RTX 2060, CPU Intel i7 6700, Mainboard: Gigabyte Ga-h110m d2p?: ich habe vor 2 Tagen ein PC bei gekauft. Bei spielen fängt es die ganze Zeit an zu laggen sogar in den niedrigsten Einstellungen. Was kann man da machen?...
Mainboards 26. Januar 2024

Habe heute meine neue Grafikkarte und neues Netzteil eingebaut. Netzteil Gigabyte P850GM,...

Habe heute meine neue Grafikkarte und neues Netzteil eingebaut. Netzteil Gigabyte P850GM,...: Erst ging alles aber sobald ich ein Spiel startete ging der PC plötzlich aus. Dann hab ich ein anderes Netzteil eingebaut, alles geht, aber meine 2 Festplatten die zusätzlich eingebaut sind werden...
Stromversorgung 24. Februar 2023

Grafikkarte rtx3050 Gigabyte?

Grafikkarte rtx3050 Gigabyte?: Weiß jemand ganz zufällig welches Mainboard mit einem i7-7700 und der rtx3050 Kompatibel ist ? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-rtx3050-gigabyte
Grafikkarten 7. Juni 2022

Strix GTX 970 & Gigabyte B450M Gaming Grafikkarte springt nicht an?

Strix GTX 970 & Gigabyte B450M Gaming Grafikkarte springt nicht an?: Guten Tag, Folgendes Problem: Miene Grafikkarte springt nicht an. Die Ventilatoren drehen sich nicht und es gibt auch kein bild. Konfiguration: Mainboard: Gigabyte B450M Gaming Grafikkarte:...
Grafikkarten 14. März 2022

Habe eine gebrauchte Grafikkarte (Gigabyte RTX 2060) für 335€ gekauft. Guter Preis?

Habe eine gebrauchte Grafikkarte (Gigabyte RTX 2060) für 335€ gekauft. Guter Preis?: Hallo, ich habe eine RTX2060 mit OVP und Rechnung für 335€ gekauft. Ist der Preis gut ? Die Grafikkarte ist 3 Jahre alt. VG...
Grafikkarten 6. März 2022

Gigabyte Grafikkarte defekt?

Gigabyte Grafikkarte defekt?: Meine rtx 3080 ti hat beim zocken einfach den Geist aufgegeben. Der Monitor ging aus und wenn ich den PC starte leuchtet auf dem Mainboard die VGA Lampe. Ich weiß nicht ob sie defekt ist oder...
Grafikkarten 20. Januar 2022

Grafikkarte für gigabyte ga- 78lmt-s2p Mainboard?

Grafikkarte für gigabyte ga- 78lmt-s2p Mainboard?: Hallo. Ich habe ein gigabyte ga 78lmt s2p Mainboard mit einer sehr sehr schlechten Grafikkarte (Ati Radeon 3000 graphics) und bin auf der Suche für eine neue für ungefähr 100€. Meine einzigen...
Grafikkarten 20. Dezember 2021

Welche Grafikkarte besser, Asus oder Gigabyte?

Welche Grafikkarte besser, Asus oder Gigabyte?: Welche ist besser und Preisleistungsmäßig? Entweder die Asus TUF RTX3070-O8G-V2-Gaming oder die Gigabyte GeForce RTX 3070 Aorus Master Rev. 2? Deswegen eine 3070, weil eine 3080ti mir im...
Grafikkarten 21. November 2021

Gigabyte GeForce RTX 2060 Super Grafikkarte oder ASUS Dual Nvidia GeForce RTX 2060 6GB?

Gigabyte GeForce RTX 2060 Super Grafikkarte oder ASUS Dual Nvidia GeForce RTX 2060 6GB?: Ich möchte mir die 2060 Super holen doch ist die Gigabyte besser oder die ASUS Dual? Die ASUS Dual ist ein bisschen günstiger....
Grafikkarten 30. Juni 2021

Welche Grafikkarte ist besser (Gigabyte oder VENTUS)?

Welche Grafikkarte ist besser (Gigabyte oder VENTUS)?: haben diese Grafikkarten einen großen Unterschied wenn es um Performance geht? Und wenn ja wie stark ist es? 6GB Gigabyte GTX1660 OC Vs 6GB MSI GTX1660Super VENTUS XS OC...
Grafikkarten 29. Juni 2021

Welche Grafikkarten Marke? (Gigabyte, msi, zotac, evga, etc)?

Welche Grafikkarten Marke? (Gigabyte, msi, zotac, evga, etc)?: Wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe stellen Nvidia und AMD die Grafikkarten her und beispielsweise Gigabyte baut da eigene Lüfter und so ein. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Z.b...
Grafikkarten 1. April 2021

MSI Grafikkarten RGB auf Gigabyte MB steuern?

MSI Grafikkarten RGB auf Gigabyte MB steuern?: Hallo, ich habe folgendes Setup: Gigabyte Aorus Pro MSI RTX2080S Gaming X Trio Nun habe ich gelesen, dass einige Nutzer wohl beide RGB Softwares zum laufen bekommen haben um die Graka über...
Grafikkarten 15. Dezember 2020
Gigabyte Grafikkarte und MSI Dragon Center? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden