Dragon Center installiert nicht vollständig?

Diskutiere und helfe bei Dragon Center installiert nicht vollständig? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe beschlossen meine Beleuchtung zu ändern, da diese nur in Regenbogen Farben leuchtet. Also habe ich mir Dragon Center geholt für mein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Shxno, 17. April 2021.

  1. Shxno
    Shxno Gast

    Ich habe beschlossen meine Beleuchtung zu ändern, da diese nur in Regenbogen Farben leuchtet. Also habe ich mir Dragon Center geholt für mein Mainboard, nun habe ich das Problem das immer wenn ich Versuche es zu Installieren es zwar funktioniert und sogar Installation abgeschlossen sagt, jedoch wird es nicht installiert. Natürlich habe ich versucht meinen PC neuzustarten und dann war das Programm Dragon Center geöffnet. Jedoch musste ich Administrator Rechte vergeben aber ich fand das Programm überall nicht. Kennt sich jemand damit aus und könnte mir helfen?

    LG Shxno

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dragon Center installiert nicht vollständig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden