Dragon Center installiert nicht vollständig?

Diskutiere und helfe bei Dragon Center installiert nicht vollständig? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe beschlossen meine Beleuchtung zu ändern, da diese nur in Regenbogen Farben leuchtet. Also habe ich mir Dragon Center geholt für mein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Shxno, 17. April 2021.

  1. Shxno
    Shxno Gast

    Ich habe beschlossen meine Beleuchtung zu ändern, da diese nur in Regenbogen Farben leuchtet. Also habe ich mir Dragon Center geholt für mein Mainboard, nun habe ich das Problem das immer wenn ich Versuche es zu Installieren es zwar funktioniert und sogar Installation abgeschlossen sagt, jedoch wird es nicht installiert. Natürlich habe ich versucht meinen PC neuzustarten und dann war das Programm Dragon Center geöffnet. Jedoch musste ich Administrator Rechte vergeben aber ich fand das Programm überall nicht. Kennt sich jemand damit aus und könnte mir helfen?

    LG Shxno

    :)
     
  2. JJJT
    JJJT Gast

    FPS plötzlich sehr niedrig

    Ich tippe auch auf den msi Dragon Center.
    Deinstallieren falls es installiert ist.
     
    #3 JJJT
  3. Abe81
    Abe81 Gast

    starke FPS drops beim Gamen

    Dragon Center von MSI installiert?

    Wie taktet deine CPU, wenn du dei Drops hast?
     
    #3 Abe81
  4. Cheesekilla
    Cheesekilla Gast

    RTX 3070 MSI

    Hast du direkt Mystic Light oder das Dragon Center installiert? Mit zweiteren sollte es gehen
     
    #3 Cheesekilla
  5. thompson004
    thompson004 Gast

    CPU taktet sporadisch nicht hoch

    Falls du das MSI Dragon Center installiert hast, bitte unbedingt deinstallieren.
     
    #3 thompson004
  6. Stormfirebird
    Stormfirebird Gast

    FPS plötzlich sehr niedrig

    Zufällig MSI Dragon Center installiert, NZXT CAM, oder sonstige überwachungssoftware für deine Hardware?
     
    #3 Stormfirebird
Thema:

Dragon Center installiert nicht vollständig?

Die Seite wird geladen...

Dragon Center installiert nicht vollständig? - Similar Threads - Dragon Center installiert

Forum Datum

Kennt jemand einen passenden Wasserkühlblock für die Red Dragon AMD Radeon RX 6800 16GB...

Kennt jemand einen passenden Wasserkühlblock für die Red Dragon AMD Radeon RX 6800 16GB...: Moin, ich versuche es mal hier und möchte Fragen ob jemand einen passenden Wasserkühlblock für die "Red Dragon AMD Radeon RX 6800 16GB GDDR6" von Powercolor kennt. Für die "Red Devil" Varianten...
Grafikkarten Gestern um 11:02 Uhr

Kfa2 Grafikkarte Rgb mit Msi Dragon Center steuern?

Kfa2 Grafikkarte Rgb mit Msi Dragon Center steuern?: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das Rgb einer Kfa2 Grafikkarte (2070super Kfa2) über die Msi App Dragon Center zu steuern?...
Grafikkarten 21. April 2021

Dragon Center/Mystic Light Alternative?

Dragon Center/Mystic Light Alternative?: Hi, Ich hab ein Problem unzwar habe ich eine Nvidia RTX 3070 gaming x trio von MSI, aber seit einiger Zeit kann ich die dazugehörige App Dragon Center nicht mehr öffnen, da dort steht, dass sie...
Grafikkarten 22. März 2021

„Dragon Quest The Adventure of Dai: A Hero’s Bonds“ für Mobilgeräte plus „Dragon Quest XI“...

„Dragon Quest The Adventure of Dai: A Hero’s Bonds“ für Mobilgeräte plus „Dragon Quest XI“...: „Dragon Quest The Adventure of Dai: A Hero’s Bonds“ für Mobilgeräte plus „Dragon Quest XI“ für Stadia Demnach wird „Dragon Quest The Adventure of Dai: A Hero’s Bonds“ noch 2021 für mobile...
User-Neuigkeiten 17. März 2021

„Wargame: Red Dragon“ ab sofort im Epic Games Store kostenlos

„Wargame: Red Dragon“ ab sofort im Epic Games Store kostenlos: „Wargame: Red Dragon“ ab sofort im Epic Games Store kostenlos Die Voraussetzung ist wie immer, dass ihr über ein Konto beim Anbieter verfügt. Bei „Wargame: Red Dragon“ handelt es sich um ein...
User-Neuigkeiten 4. März 2021

Yakuza: Like a Dragon – Version für die PlayStation 5 ab sofort verfügbar

Yakuza: Like a Dragon – Version für die PlayStation 5 ab sofort verfügbar: Yakuza: Like a Dragon – Version für die PlayStation 5 ab sofort verfügbar Verspätet, denn für die PS4 und Xbox Series X|S stand man bereits zum Launch bereit. Aber immerhin folgte man der...
User-Neuigkeiten 3. März 2021

„Dragon Age“: Nächstes Spiel wird ohne Multiplayer auskommen

„Dragon Age“: Nächstes Spiel wird ohne Multiplayer auskommen: „Dragon Age“: Nächstes Spiel wird ohne Multiplayer auskommen Nun soll auch die Entscheidung gefallen sein, den ursprünglich für das nächste „Dragon Age“ geplanten Mehrspielermodus zu entfernen....
User-Neuigkeiten 26. Februar 2021

Der verschlüsselte Schwulenjargon in Dragon Quest Builders 2

Der verschlüsselte Schwulenjargon in Dragon Quest Builders 2: Crown Jules. [ATTACH] Gute Lokalisierung ist ein Genuss. Es ist eine Kunst. Und nur wenige Spiele machen es besser als die Dragon Quest-Serie. Wenn sie den Sprung vom Japanischen ins Englische...
Games News 5. Februar 2021

Was ist besser eine Rx5700xt Red Dragon oder eine Gtx 1080ti Aorus?

Was ist besser eine Rx5700xt Red Dragon oder eine Gtx 1080ti Aorus?: Habe ein tauschangebot erhalten nur frage ich mich welche besser ist. Habe die Rx5700xt. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-eine-rx5700xt-red-dragon-oder-eine-gtx-1080ti-aorus
Grafikkarten 11. Januar 2021

Hilfe bei PC Hardware (und MSI Dragon Center)?

Hilfe bei PC Hardware (und MSI Dragon Center)?: Ich habe einen PC (Gehäuse be quiet! Pure Base 500), in diesem ist eine RTX 3060TI von MSI verbaut (aufgerüstet) und ein Intel I7 8700 (ca. 2 Jahre alt), die Systemlüfter sind Standard verbaut von...
Prozessoren 7. Januar 2021

Wie logge ich Geräte aus dem MSI-Dragon Center aus?

Wie logge ich Geräte aus dem MSI-Dragon Center aus?: Hallo, ich habe in meinem MSI Dragon Center meine GTX 1070 auf meinen Account registriert. Da ich diese jedoch ersetzt habe, werde ich sie bald verkaufen und will sie jetzt gerne auf meinem Dragon...
Grafikkarten 28. Dezember 2020

Kein Mystic Light mehr im Dragon Center?

Kein Mystic Light mehr im Dragon Center?: Ich habe plötzlich kein Mystic Light mehr im Dragon Center. Die Software fehlt und ist nicht mehr in Dragon Center auffindbar. Anfangs war es noch da. Jetzt kann ich von meiner Graka die RGB nicht...
Grafikkarten 27. Dezember 2020

Gigabyte Grafikkarte und MSI Dragon Center?

Gigabyte Grafikkarte und MSI Dragon Center?: Hallo, habe so eben die MSI Dragon Center entdeckt. War ganz überrascht das ich nun den "Gaming Plus" Schriftzug auf meinem "MSI B450 Gaming Plus Max" ausschalten kann. Nun Frage ich mich ob ich...
Grafikkarten 13. Dezember 2020
Dragon Center installiert nicht vollständig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden