Displayport-Kabel mit HDMI Adapter?
Diskutiere und helfe bei Displayport-Kabel mit HDMI Adapter? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe vor einiger Zeit erfahren, dass es neben dem HDMI Kabel noch ein anderes häufig genutztes Kabel für die Bildübertragung gibt. Das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von leonxndr, 11. Juli 2023.
Thema:
Displayport-Kabel mit HDMI Adapter?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Displayport-Kabel mit HDMI Adapter? - Similar Threads - Displayport Kabel HDMI |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo,
ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Neue DisplayPort-Kabel ermöglichen dreifache Reichweite bei maximaler LeistungNeue DisplayPort-Kabel ermöglichen dreifache Reichweite bei maximaler Leistung: Neue DisplayPort-Kabel ermöglichen dreifache Reichweite bei maximaler Leistung
Die als DP80LL bezeichneten Kabel ermöglichen erstmals die Übertragung von bis zu 80 Gigabit pro Sekunde über eine...
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2025 |
Macht es einen Unterschied ob man ein DisplayPort Kabel mit goldenen oder Silbernen Stecker...Macht es einen Unterschied ob man ein DisplayPort Kabel mit goldenen oder Silbernen Stecker...: Macht es einen Unterschied ob man ein DisplayPort Kabel mit goldenen oder Silbernen Stecker nimmt? Danke :)...
|
Grafikkarten | 23. Dezember 2024 |
Gewinkeltes Displayport Kabel Qualitätsverlust?Gewinkeltes Displayport Kabel Qualitätsverlust?: Hallo ich wollte mir das gewinkelte Displayport Kabel kaufen kann es da zu Qualitätsverlust kommen oder ist das egal ob normal oder gewinkelt? Danke...
|
Grafikkarten | 23. Dezember 2024 |
Monitor(HDMI) PC(Displayport) Adapter oder Kabel?Monitor(HDMI) PC(Displayport) Adapter oder Kabel?: Heyho. Ich habn Kabel welches auf der einen Seite einen HDMI Anschluss hat und auf der anderen einen Displayport Anschluss. Also hab ich den HDMI Stecker vom Kabel in den Monitor und den DP...
|
Grafikkarten | 19. Oktober 2024 |
Displayport zu HDMI Kabel?Displayport zu HDMI Kabel?: Hey, ich hab mir ein monitor bestellt der nur HDMI anschlüsse hat.. kann ich ein Displayport zu HDMI kabel benutzen damit mein monitor geht?
https://www.gutefrage.net/frage/displayport-zu-hdmi-kabel
|
Grafikkarten | 6. Oktober 2023 |
Welches Kabel für Monitor wählen (HDMI oder DisplayPort)?Welches Kabel für Monitor wählen (HDMI oder DisplayPort)?: Hallo,
ich besitze einen Samsung Odyssey G4B 25" 240Hz Monitor. Dieser besitzt die HDMI 2.0 Version und die DisplayPort 1.2 Version. Er ist momentan mit meiner GPU (RTX 4060Ti) verbunden, diese...
|
Grafikkarten | 12. September 2023 |
Was verbindet ein DisplayPort zu/auf HDMI Kabel genau?Was verbindet ein DisplayPort zu/auf HDMI Kabel genau?: Hallo!
Mein PC hat mehrere ungenutzte DisplayPorts, die ich mit einem passenden Kabel zu einem meiner HDMI Monitore verbinden möchte. Nun gibt es anscheinend einen Unterschied zwischen Kabeln,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Januar 2022 |
Soll ich mir DVI-HDMI oder DVI-DISPLAYPORT Kabel für mein Monitor Kaufen?Soll ich mir DVI-HDMI oder DVI-DISPLAYPORT Kabel für mein Monitor Kaufen?: Hallo, und zwar hab ich einen zweiten Monitor Geschenkt bekommen und wollte das als zweiten Monitor für mein Pc anschließen. Jetzt ist die Frage ob ich mir einen DVI-HDMI oder DVI-DISPLAPORT Kabel...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. November 2021 |
Welches Kabel PC ( Displayport 1.4) und TV (HDMI 4K)?Welches Kabel PC ( Displayport 1.4) und TV (HDMI 4K)?: Guten Tag,
wie kann ich meinen PC am besten mit meinem TV verbinden?
Ich habe einen Sony KD55 4k TV welcher jedoch nur HDMI-Eingänge besitzt, diesen möchte ich mit meinem PC / der eingebauten...
|
Grafikkarten | 11. August 2021 |
Kann ich ein Kabel von Displayport zu HDMI verwenden?Kann ich ein Kabel von Displayport zu HDMI verwenden?: Ich will ein Kabel von meiner Grafikkarte mit Displayport zum Fernseher mit HDMi legen, ich hab aber mal gelesen, dass es nur umgekehrt geht, und hab es auch mal mit meinem PC monitor und nem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. März 2021 |
(Wie) kann ich einen Monitor mit DisplayPort-Kabel an einen HDMI-Ausgang anschließen?(Wie) kann ich einen Monitor mit DisplayPort-Kabel an einen HDMI-Ausgang anschließen?: Ich habe einen gebrauchten Monitor mit DisplayPort-Kabel bestellt, den ich an einen HDMI-Ausgang anschließen möchte? Passt das Kabel oder brauche ich einen Adapter dafür. Fall Letzteres: Habt Ihr...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Januar 2021 |
Sollte ich mein Monitor auf ein HDMI Kabel anschließen oder an ein DisplayPort?Sollte ich mein Monitor auf ein HDMI Kabel anschließen oder an ein DisplayPort?: Hallo, ich würde wissen was besser für den Monitor ist, ein HDMI Kabel oder ein DisplayPort...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Dezember 2020 |