Welches Kabel PC ( Displayport 1.4) und TV (HDMI 4K)?

Diskutiere und helfe bei Welches Kabel PC ( Displayport 1.4) und TV (HDMI 4K)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, wie kann ich meinen PC am besten mit meinem TV verbinden? Ich habe einen Sony KD55 4k TV welcher jedoch nur HDMI-Eingänge besitzt,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lili92w, 11. August 2021.

1. Lili92w
    Lili92w Gast

Guten Tag,

wie kann ich meinen PC am besten mit meinem TV verbinden?

Ich habe einen Sony KD55 4k TV welcher jedoch nur HDMI-Eingänge besitzt, diesen möchte ich mit meinem PC / der eingebauten Grafikkarte mit einem Displayport 1.4 Ausgang verbinden, circa 3m Kabel.

Aktuell ist nur ein Adapter Displayport 1.2 auf HDMI 1.4 verbaut, an welches ein HDMI 1.3 Kabel angeschlossen ist. Was gibt es da für Lösungen um die Leistung der Grafikkarte am Fernseher möglichst auszunutzen ?

:)

Thema:

Welches Kabel PC ( Displayport 1.4) und TV (HDMI 4K)?

Die Seite wird geladen...

Welches Kabel PC ( Displayport 1.4) und TV (HDMI 4K)? - Similar Threads - Kabel Displayport HDMI

Forum Datum

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Welches Kabel PC ( Displayport 1.4) und TV (HDMI 4K)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden