Was verbindet ein DisplayPort zu/auf HDMI Kabel genau?

Diskutiere und helfe bei Was verbindet ein DisplayPort zu/auf HDMI Kabel genau? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Mein PC hat mehrere ungenutzte DisplayPorts, die ich mit einem passenden Kabel zu einem meiner HDMI Monitore verbinden möchte. Nun gibt es... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Alex0702, 18. Januar 2022.

  1. Alex0702
    Alex0702 Gast

    Hallo!

    Mein PC hat mehrere ungenutzte DisplayPorts, die ich mit einem passenden Kabel zu einem meiner HDMI Monitore verbinden möchte. Nun gibt es anscheinend einen Unterschied zwischen Kabeln, die von DP zu HDMI führen, und denen, die von HDMI zu DP führen.

    So, wie ich die Signale verstehe, brauche ich ein Kabel, dass im Input männlich DP und im Output weiblich HDMI ist, oder genau andersrum? Die Signale werden ja von meinem PC an den Monitor weitergegeben, also männlich zu weiblich.

    Bitte helft mir in meiner Verwirrung :D

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was verbindet ein DisplayPort zu/auf HDMI Kabel genau?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden