Sollte ich mein Monitor auf ein HDMI Kabel anschließen oder an ein DisplayPort?

Diskutiere und helfe bei Sollte ich mein Monitor auf ein HDMI Kabel anschließen oder an ein DisplayPort? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde wissen was besser für den Monitor ist, ein HDMI Kabel oder ein DisplayPort... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ruffy381, 21. Dezember 2020.

  1. ruffy381
    ruffy381 Gast

    Hallo, ich würde wissen was besser für den Monitor ist, ein HDMI Kabel oder ein DisplayPort

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sollte ich mein Monitor auf ein HDMI Kabel anschließen oder an ein DisplayPort?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden