Kann ich ein Kabel von Displayport zu HDMI verwenden?

Diskutiere und helfe bei Kann ich ein Kabel von Displayport zu HDMI verwenden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will ein Kabel von meiner Grafikkarte mit Displayport zum Fernseher mit HDMi legen, ich hab aber mal gelesen, dass es nur umgekehrt geht, und hab... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CarlossovB, 12. März 2021.

  1. CarlossovB
    CarlossovB Gast

    Ich will ein Kabel von meiner Grafikkarte mit Displayport zum Fernseher mit HDMi legen, ich hab aber mal gelesen, dass es nur umgekehrt geht, und hab es auch mal mit meinem PC monitor und nem Mainboard Ausgang versucht und da hats nicht funktioniert, ich will kein Risiko eingehen. Ich würde das hier kaufen:

    https://www.amazon.de/AmazonBasics-...jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ==

    :)
     
    #1 CarlossovB, 12. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich ein Kabel von Displayport zu HDMI verwenden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden