Das richtige Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Das richtige Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte nachfragen welches Netzteil das richtige wäre, ich habe schon auf https://www.bequiet.com/de/psucalculator meine Komponenten angegeben und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von snoopti, 21. Januar 2023.

1. snoopti
    snoopti Gast

Ich wollte nachfragen welches Netzteil das richtige wäre, ich habe schon auf https://www.bequiet.com/de/psucalculator meine Komponenten angegeben und dort wurde mir ein Netzteil mit 850Watt empfolen doch ich find den preis von 260€ ein wenig zu viel, da ich schon woanders 850Watt Netzteile für 160€ gesehen habe.

Kann mir jemand ein Netzteil für die Preisklasse empfehlen.

:)

Thema:

Das richtige Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Das richtige Netzteil? - Similar Threads - richtige Netzteil

Forum Datum

Anzeige: Die richtige Kamera für jeden Einsatzzweck

Anzeige: Die richtige Kamera für jeden Einsatzzweck: Anzeige: Die richtige Kamera für jeden Einsatzzweck Mit rund 90.000 gemeldeten Einbrüchen bewegen sich die Zahlen somit auf dem Niveau von 2023. Mit dem Start in die dunkle Jahreszeit steigt...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2025

DELL Monitor keine richtige Einstellung?

DELL Monitor keine richtige Einstellung?: Hi, ich habe mir einen weiteren Monitor angeschlossen der nicht mit HDMI geht, also hab ich den mit DisplayPort angeschlossen. Der Monitor heißt DELL P2213. Ich versuche ständig die richtige...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2025

Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um einen OlED-Monitor für Gaming zu kaufen?

Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um einen OlED-Monitor für Gaming zu kaufen?: Hallo Leute! Alienware hat neulich ein neues https://stadt-bremerhaven.de/alienware-27-4k-qd-oled-gaming-monitor-kommt-im-april-auf-den-markt/ vorgestellt, bei dem das Einbrennen nicht vorkommen...
Grafikkarten 3. Februar 2025

Mein Gerät finden unter Android: Die richtige Einstellung kann entscheidend sein

Mein Gerät finden unter Android: Die richtige Einstellung kann entscheidend sein: Mein Gerät finden unter Android: Die richtige Einstellung kann entscheidend sein Während Apple mit seinem AirTag-System bereits einen effektiven Standard etabliert hat, bei dem jedes iPhone...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2024

Ist das Netzteil genau das richtige?

Ist das Netzteil genau das richtige?: Yo hab mich nochmal auf meine PC Konfiguration fokussiert und war verwundert teilweise, ich weiß nämlich nicht ob mein Netzteil genau das richtige ist für die RTX 3070 Ti. Die RTX 3070 Ti braucht...
Grafikkarten 16. Dezember 2022

Welche Watt Anzahl ist am Netzteil die richtige?

Welche Watt Anzahl ist am Netzteil die richtige?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-watt-anzahl-ist-am-netzteil-die-richtige
Stromversorgung 17. Mai 2021

Das richtige netzteil für RX 570?

Das richtige netzteil für RX 570?: Ich suche ein netzteil für folgende Konfiguration. Sapphire Rx570 Nitro+ 4g Mainboard: A520M-K CPU: Ryzen 3 Pro 4350g Und vielleicht wäre es nett auch eine Marke zu nennen und nicht bloß das...
Grafikkarten 26. Februar 2021

PC Aufrüstung - das richtige Netzteil?

PC Aufrüstung - das richtige Netzteil?: Guten Tag, ich habe vor meinen Rechner etwas aufzurüsten. Da ich nun zwar gerne spiele aber nie so recht einen eigenen PC gebaut habe, komme ich ein wenig an meine Grenzen. Zu meinem jetzigen...
Stromversorgung 16. Dezember 2020

Welches Netzteil ist das richtige?

Welches Netzteil ist das richtige?: Hallo, ich weiß nicht welches Netzteil ich nehmen könnte (auch wieviel Watt keine Ahnung) Jedenfalls Specs: Case: Corsair Icue 4000x Rgb RAM: Corsair vengeance RGB Pro,16gb, 3200mhz Mobo: Msi...
Prozessoren 30. November 2020

Richtige Netzteil gewählt?

Richtige Netzteil gewählt?: Hi , Ich habe mir gerade Teile bestellt um demnächst meinen Pc zu "bauen". Ich fühle mich ein wenig unsicher was das Netzteil angeht. Ich bin schon durch etliche Foren und habe immer mal wieder...
Stromversorgung 10. Oktober 2014

Welches Netzteil ist das Richtige

Welches Netzteil ist das Richtige: Hallo, baue mir einen neuen PC zusammen. Ich habe folgende Komponenten: Asus P8 P67, Intel I5 2500k 8 GB Corsair xms3 Geforce 8800GTS 2 Festplatten 1 Bluray-Brenner Momentan habe ich...
Stromversorgung 8. September 2011

Welches HP Netzteil ist das richtige?

Welches HP Netzteil ist das richtige?: Welches HP Netzteil ist das richtige? hallo, kenne mich leider garnicht mit Ampere, Volt, hz usw aus. bräuchte jedoch ein neues Ladegerät! auf meinem jetztigen Netzteil steht:...
Computerfragen 5. Oktober 2010

Das richtige Netzteil?

Das richtige Netzteil?: Guten Tag liebe Leute. Ich habe vor mir ein neues System zusammen zustellen mit folgenden Spezifikationen: INTEL Core 2 Quad Q6600 NVIDIA GeForce 8800 GTX 2x (SLI) 4 x 1Gig Ram (DDR800) P35...
Archiv 28. November 2007
Das richtige Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden