Ist das Netzteil genau das richtige?

Diskutiere und helfe bei Ist das Netzteil genau das richtige? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Yo hab mich nochmal auf meine PC Konfiguration fokussiert und war verwundert teilweise, ich weiß nämlich nicht ob mein Netzteil genau das richtige ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Rukishiro, 16. Dezember 2022.

  1. Rukishiro
    Rukishiro Gast

    Yo hab mich nochmal auf meine PC Konfiguration fokussiert und war verwundert teilweise, ich weiß nämlich nicht ob mein Netzteil genau das richtige ist für die RTX 3070 Ti.

    Die RTX 3070 Ti braucht 3 x 8 Pins oder nicht, aber hat mein ausgewähltes Netzteil genau 3 x 8 Pins dafür?

    • Zusätzliche Stromanschlüsse: 3x 8-pin
    (Frage eventuell überflüssig, bin bloß überfordert und will nichts falsch machen beim Kauf, bitte respektiert die Frage.)

    PSU:

    https://www.mindfactory.de/product_info.php/1000-Watt-Gigabyte-P1000GM-Modular-80--Gold_1402347.html

    GPU:

    https://webshop.asus.com/de/90YV0GW...0303030303030303030303030303030303034323534cb

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das Netzteil genau das richtige?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden