Das richtige netzteil für RX 570?

Diskutiere und helfe bei Das richtige netzteil für RX 570? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche ein netzteil für folgende Konfiguration. Sapphire Rx570 Nitro+ 4g Mainboard: A520M-K CPU: Ryzen 3 Pro 4350g Und vielleicht wäre es nett... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Radloffmaik, 26. Februar 2021.

  1. Radloffmaik
    Radloffmaik Gast

    Ich suche ein netzteil für folgende Konfiguration.

    Sapphire Rx570 Nitro+ 4g

    Mainboard: A520M-K

    CPU: Ryzen 3 Pro 4350g

    Und vielleicht wäre es nett auch eine Marke zu nennen und nicht bloß das übliche du brauchst 450 Watt (ist mir bewusst)

    Danke

    :)
     
    #1 Radloffmaik, 26. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Das richtige netzteil für RX 570?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden