Welches Netzteil ist das richtige?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil ist das richtige? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich weiß nicht welches Netzteil ich nehmen könnte (auch wieviel Watt keine Ahnung) Jedenfalls Specs: Case: Corsair Icue 4000x Rgb RAM:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von P1l1pp, 30. November 2020.

  1. P1l1pp
    P1l1pp Gast

    Hallo, ich weiß nicht welches Netzteil ich nehmen könnte (auch wieviel Watt keine Ahnung)

    Jedenfalls

    Specs:

    Case: Corsair Icue 4000x Rgb

    RAM: Corsair vengeance RGB Pro,16gb, 3200mhz

    Mobo: Msi b450 pro Carbon max wifi

    Ssd: Kingston a2000 500gb

    Hdd: 1tb (welche es war leider keine Ahnung kriege die von einem Freund)

    Cpu: Ryzen5 3600

    Gpu: 1660ti ventus xs Overclocked

    Vielleicht kaufe ich in geraumer Zeit noch eine Wasserkühlung

    Vielen Dank schonmal

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil ist das richtige?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden