Welches Netzteil ist das Richtige

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil ist das Richtige im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, baue mir einen neuen PC zusammen. Ich habe folgende Komponenten: Asus P8 P67, Intel I5 2500k 8 GB Corsair xms3 Geforce 8800GTS 2... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von klaus2201, 8. September 2011.

  1. klaus2201
    klaus2201 Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    baue mir einen neuen PC zusammen. Ich habe folgende Komponenten:

    Asus P8 P67,
    Intel I5 2500k
    8 GB Corsair xms3
    Geforce 8800GTS
    2 Festplatten
    1 Bluray-Brenner

    Momentan habe ich ein be quiet BQT E5-400. Ich denke, das wird nicht reichen.

    Hier mal mein Vorstellung: Cougar PowerX 550Watt, oder

    be quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7

    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    nein dein netzteil wird dafür schon reichen
    da brauchst du keine bedenken haben, so ein Core I5 Sandy Bridge hat auch unter last keinen sehr hohen stromverbrauch
    das 400 Watt Netzteil wird reichen
    als alternative gebe ich dir das Cougar A 400 oder
    Fortron/Source Aurum Gold 400W
     
  3. klaus2201
    klaus2201 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Danke für die Hilfe. Dann nehme ich mal mein Netzteil und spare mir das Geld für ein Überdimensioniertes.

    MfG

    Klaus2201
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil ist das Richtige

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden