CPU für Grafik/Video: AMD oder INTEL?
Diskutiere und helfe bei CPU für Grafik/Video: AMD oder INTEL? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Budget von maximal 450 Euro betreffend einer CPU. Der Prozessor soll für die Arbeit in grafischen Bereichen (Photoshop, Illustrator) und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von QuestionsRW, 6. November 2020.
Thema:
CPU für Grafik/Video: AMD oder INTEL?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU für Grafik/Video: AMD oder INTEL? - Similar Threads - CPU Grafik Video |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neue CPU=Bessere Grafik?Neue CPU=Bessere Grafik?: Ich habe gestern von einem Ryzen 5 3400g auf einen Ryzen 7 5700x geupgradet und habe auch schon auf dem Windows Homescreen gemerkt,dass die Farben viel besser bzw. schöner sind.Liegt das wirklich...
|
Prozessoren | 3. Januar 2025 |
Grafik Karte und CPU kombie?Grafik Karte und CPU kombie?: Ich suche eine kombo die in fortnite 144fps bei hohen Einstellung stabil schaft mit Gebraucht teilen aber
https://www.gutefrage.net/frage/grafik-karte-und-cpu-kombie
|
Prozessoren | 16. Oktober 2024 |
Welche CPU + Grafikkarte für 1440p auf maximum Grafik?Welche CPU + Grafikkarte für 1440p auf maximum Grafik?: Ich möchte mir auf dubaro.de einen PC zusammenstellen, mit welchen man Spiele wie zum Beispiel Red Dead Redemption 2 oder War Thunder auf 1440p mit maximaler Grafikeinstellung spielen kann.
Ich...
|
Grafikkarten | 2. August 2024 |
Entlastet eine höhere Grafik die CPU?Entlastet eine höhere Grafik die CPU?: hallo ich habe eine RTX 3070 und eine i5 13600 KF und wollte die cpu entlasten damit die grafikkarte mehr schaffen muss.
Ich dachte alles auf niedrig setzen (Grafik) ist gut, aber dann las ich zu...
|
Prozessoren | 15. Mai 2024 |
Grafikkarte geht nicht und stattdessen aktiviert sich die integrierte Grafik der CPU?Grafikkarte geht nicht und stattdessen aktiviert sich die integrierte Grafik der CPU?: Hallo! Hab mir gerade mein PC fertig gebaut und wollte fragen wie ich meine Radeon RX7600 aktiviere. Ich habe den ryzen 5 4600G und statt der Grafikkarte startet die integrierte Grafikeiheit des...
|
Prozessoren | 7. Januar 2024 |
Passt die CPU und die Grafik Karte auf das mainboard?Passt die CPU und die Grafik Karte auf das mainboard?: Hallo ich wollte fragen ob die Nvidia rtx 4070 auf das mainboard B650 passt und ob die CPU AMD Ryzen 7 5800X3D 8-core und auf das mainboard passt...
|
Prozessoren | 23. Oktober 2023 |
AMD Ryzen 5 5500U 12-Threat CPU 4.0Ghz? Und Vega 7 Kern Grafik zum Zocken?AMD Ryzen 5 5500U 12-Threat CPU 4.0Ghz? Und Vega 7 Kern Grafik zum Zocken?: Tag Leute!
Ich wollte fragen ob man mit einer Ryzen 5500U CPU und einer Vega 7 gut zocken kann. Also ich würde so Spiele wie GTA5, PubG, CS:GO, Minecraft und Battlefield 1 spielen....
|
Prozessoren | 14. August 2023 |
Warum nutzt Minecraft immer meine integrierte CPU Grafik ?Warum nutzt Minecraft immer meine integrierte CPU Grafik ?: Hi,
warum nutzt Minecraft nicht mehr meine Grafikkarte, ich hatte mich schon gefragt warum es öfters wieder ruckelt obwohl ich nur 16 chunks hatte und ich habe auch immer mit Shader gespielt und...
|
Grafikkarten | 10. Juni 2023 |
Egal welches Spiel ich zocke und egal welche Grafik. CPU nicht mehr als 50% wenn überhaupt...Egal welches Spiel ich zocke und egal welche Grafik. CPU nicht mehr als 50% wenn überhaupt...: PC Specs:
AMD Ryzen 9 5950x 3,4Ghz Turbo 4,9Ghz 16 Kerne
RTX 3070 Ti...
|
Prozessoren | 11. Dezember 2022 |
Kann ich einen 8 poligen CPU Anschluss vom Netzteil an eine Grafik Karte anschließen (8...Kann ich einen 8 poligen CPU Anschluss vom Netzteil an eine Grafik Karte anschließen (8...: Kann ich einen 8 poligen CPU Anschluss vom Netzteil an eine Grafik Karte anschließen (8 poliger Anschluss, und ich bin mir nicht sicher ob Ich einen 8 poligen CPU Anschluss an eine Grafik Karte...
|
Stromversorgung | 17. Oktober 2022 |
Welche CPU für Shader und Grafik mod ryzen 7 5800x3d oderI7 oder I9?Welche CPU für Shader und Grafik mod ryzen 7 5800x3d oderI7 oder I9?: Ich habe die lesen das nicht nur die Grafikkarte zuständig ist dass man mit Rädern spielen kann sondern es auch mit der CPU zu tun hat
Im Moment habe ich denn Ryzen 9 5900X verbaut und bei...
|
Grafikkarten | 17. April 2022 |
CPU-Auslastung mit niedriger Grafik verringern?CPU-Auslastung mit niedriger Grafik verringern?: Hi, kann ich die CPU-Auslastung (bzw. die Lautstärke des Kühlers) verringern, wenn ich die Grafik-Settings in einem Spiel zurückschraube?
Mein Kühler wird bei einem Spiel relativ laut...
|
Prozessoren | 15. April 2022 |
In CPU integrierte Grafikkarte durch PCI Grafik ersetzen?In CPU integrierte Grafikkarte durch PCI Grafik ersetzen?: Hallo zusammen,
Mein Sohn hat einen komplett rechner gekauft mit folgenden Eckdaten:
AMD Ryzen 3 3200G, 4x 3,6 GHz
AMD Radeon Vega 8 Grafik, 2 GB HyperMemory, VGA, DVI
Festplatten: 240 GB SSD,...
|
Grafikkarten | 17. November 2021 |