CPU-Auslastung mit niedriger Grafik verringern?

Diskutiere und helfe bei CPU-Auslastung mit niedriger Grafik verringern? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, kann ich die CPU-Auslastung (bzw. die Lautstärke des Kühlers) verringern, wenn ich die Grafik-Settings in einem Spiel zurückschraube? Mein Kühler... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 20Fragender00, 15. April 2022.

  1. 20Fragender00
    20Fragender00 Gast

    Hi, kann ich die CPU-Auslastung (bzw. die Lautstärke des Kühlers) verringern, wenn ich die Grafik-Settings in einem Spiel zurückschraube?

    Mein Kühler wird bei einem Spiel relativ laut (Temperaturen sind aber noch ok) und ich frage mich, wie ich das verhindern könnte.

    CPU = Amd Ryzen 5 3600
    Kühler = Alpenföhn Brocken 3

    :)
     
    #1 20Fragender00, 15. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU-Auslastung mit niedriger Grafik verringern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden