Welche CPU für Shader und Grafik mod ryzen 7 5800x3d oderI7 oder I9?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU für Shader und Grafik mod ryzen 7 5800x3d oderI7 oder I9? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe die lesen das nicht nur die Grafikkarte zuständig ist dass man mit Rädern spielen kann sondern es auch mit der CPU zu tun hat Im Moment habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RobiBoby189, 17. April 2022.

  1. RobiBoby189
    RobiBoby189 Gast

    Ich habe die lesen das nicht nur die Grafikkarte zuständig ist dass man mit Rädern spielen kann sondern es auch mit der CPU zu tun hat

    Im Moment habe ich denn Ryzen 9 5900X verbaut und bei manchen Schülern fallen die SPS einfach sehr tief runter, ich habe auf gutefrage schon gelesen das Leute gesagt haben dass nicht nur die Grafikkarte daran beteiligt ist sondern auch die CPU

    Ich habe auch gute Frage schon gelesen dass viel Shader und so Inzell von der Performance her für sowas besser ist, jetzt ist aber der neue Tyzen 7......3D rausgekommen und der soll anscheinend den I9 12600F schlagen.

    Es mag schon sein dass er vielleicht im spielen mehr Leistung bringt auch mehr FPS aber ich will ja mit Ceylan Grafik Mods und so weiter spielen und da bräuchte ich die passende CPU dazu

    Sollte ich denn neuen Ryzen 3D nehmen oder sollte ich auf Intel umsteigen

    Ich habe im Moment die RX 6900 XT verbaut und ich falle trotzdem oft mit den fps auf 30 bis 14 runter

    Ich weiß shader werden den PC immer übertrumpfen können

    Soll ich den 3D nehmen oder einen Intel

    :)
     
    #1 RobiBoby189, 17. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU für Shader und Grafik mod ryzen 7 5800x3d oderI7 oder I9?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden