Kann ich einen 8 poligen CPU Anschluss vom Netzteil an eine Grafik Karte anschließen (8...
Diskutiere und helfe bei Kann ich einen 8 poligen CPU Anschluss vom Netzteil an eine Grafik Karte anschließen (8... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich einen 8 poligen CPU Anschluss vom Netzteil an eine Grafik Karte anschließen (8 poliger Anschluss, und ich bin mir nicht sicher ob Ich einen 8... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Fabian1121, 17. Oktober 2022.
Thema:
Kann ich einen 8 poligen CPU Anschluss vom Netzteil an eine Grafik Karte anschließen (8...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich einen 8 poligen CPU Anschluss vom Netzteil an eine Grafik Karte anschließen (8... - Similar Threads - poligen CPU Anschluss |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann es sein, dass man im 3d Mark wegen einer zu schwachen CPU auch weniger Grafikkarten...Kann es sein, dass man im 3d Mark wegen einer zu schwachen CPU auch weniger Grafikkarten...: Also dass der Prozessor die Karte ein wenig ausbremst?
Danke
https://www.gutefrage.net/frage/kann-es-sein-dass-man-im-3d-mark-wegen-einer-zu-schwachen-cpu-auch-weniger-grafikkarten-score-hat
|
Prozessoren | Heute um 10:42 Uhr |
Mini-PC billig aber mit guter CPU?Mini-PC billig aber mit guter CPU?: Hey,
ich suche gerade einen kleinen Mini-PC, der möglichst billig ist (nur paar hundert €), aber eine gute CPU hat um darauf Europa Universalis 4 laufen zu lassen (ich habe gelesen, das soll eher...
|
Prozessoren | Heute um 10:12 Uhr |
Empfehlung Laptop CPU/ RAM?Empfehlung Laptop CPU/ RAM?: Hallo,
Ich möchte mir für die Arbeit ein Laptop zulegen.
Es soll Leistungsstark sein und via USB C und dockingstation auch als Rechner am Monitor genutzt werden.
Nutzungsbereiche: Büro und ggf....
|
Prozessoren | Heute um 10:12 Uhr |
Laptop CPU zu alt?Laptop CPU zu alt?: Hallo,
Ich soll einen Laptop mit einem AMD irgendwas Prozessor (2 Kerne 1,5Ghz) einem 4GB ddr3 600Mhz RAM und ner (habe ich eingebaut statt ner HDD) schneller machen. Ja ich habe den Laptop in...
|
Prozessoren | Gestern um 10:32 Uhr |
CPU in Mainboard installieren?CPU in Mainboard installieren?: Leute, ich bekomme diesen Henkel irgend wie nicht runtergedrückt nach dem ich die CPU eingesetzt habe… auch ohne CPU geht das nur ganz schwer… Ich hab mal den diesen Henkel/Hebel auf dem Foto...
|
Prozessoren | Gestern um 10:32 Uhr |
Welche CPU/Sockel ist das?Welche CPU/Sockel ist das?: Kann jemand erkennen was für eine CPU das ist? Das Mainboard ist Baujahr 2020 und hat DDR4 SO-DIMM. Vielleicht kann jemand wenigstens den Sockel oder Herstellen herausfinden. (Nein, ich kann die...
|
Prozessoren | Gestern um 10:03 Uhr |
Soll die Wärmeleitpaste auf CPU /CPU Kühler so aussehen?Soll die Wärmeleitpaste auf CPU /CPU Kühler so aussehen?: [ATTACH]
CPU: i3 12100f boxed
Ich kriege seit dem ersten Male Entfernen des CPU Kühlers Temperaturen von 99 Grad C bei der CPU. Ich hab alles was mir einfällt gecheckt. Ob CPU cooler fest...
|
Prozessoren | Montag um 11:53 Uhr |
CPU Auslastung immer bei 100%. Warum?CPU Auslastung immer bei 100%. Warum?: Guten Abend. Habe einen alten Laptop im Schrank zu Hause gefunden. CPU: Intel Pentium 4 und 2GB RAM. Er läuft mit Windows 7 und ist extrem langsam. Die CPU Auslastung liegt immer bei 100%. Was...
|
Prozessoren | Montag um 11:23 Uhr |
Wie finde ich heraus, ob die drei 6+2-poligen Stromanschlüsse nicht in Reihe geschaltet...Wie finde ich heraus, ob die drei 6+2-poligen Stromanschlüsse nicht in Reihe geschaltet...: Ich lese
Der 16-polige PCIe-Stromanschlussadapter der Grafikkarte wird über drei 6+2-polige Stromanschlüsse mit Strom versorgt. Bitte stellen Sie sicher, dass die drei 6+2-poligen...
|
Grafikkarten | Freitag um 15:22 Uhr |
9 poliger USB Stecker auf 4 poligen Anschluss?9 poliger USB Stecker auf 4 poligen Anschluss?: Hi,
ich baue gerade einen PC zusammen, der einen Cardreader eingebaut haben soll. Der 9-Pin-Stecker des Cardreaders ist bei meinem Mainboard auf dem USB-Anschluss (USB-2.0-Header) und belegt...
|
Mainboards | 24. Oktober 2022 |
Kann ich bei einer Grafik Karte mit einem 8 poligen Anschluss einen 6 + 2-pol. PCIe...Kann ich bei einer Grafik Karte mit einem 8 poligen Anschluss einen 6 + 2-pol. PCIe...: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-bei-einer-grafik-karte-mit-einem-8-poligen-anschluss-einen-6--2-pol-pcie-anschluss-verwenden-oder-welchen--siehe-bild
|
Stromversorgung | 17. Oktober 2022 |
PCI-E 6 polig auf 8 polig?PCI-E 6 polig auf 8 polig?: habe mir eine 3060ti gekauft und gerade gesehen, dass das alte 6 polige Kabel nicht für die Grafikkarte passt. Das Netzteil hat auch nur 2x 6 polig. brauche ich ein neues Netzteil?...
|
Grafikkarten | 22. April 2022 |
Wo kann ein 3-poliger Stecker für ein Notebook Netzteil defekt sein obwohl es äußerlich...Wo kann ein 3-poliger Stecker für ein Notebook Netzteil defekt sein obwohl es äußerlich...: Ich habe vor kurzem ein Notebook Netzteil gekauft und das funktionierte beim ersten Anschließen direkt nicht. Weil ich noch ein zweiten Mickey Mouse Stecker da hatte konnte ich das Netzteil selbst...
|
Stromversorgung | 1. Juni 2021 |