Warum nutzt Minecraft immer meine integrierte CPU Grafik ?

Diskutiere und helfe bei Warum nutzt Minecraft immer meine integrierte CPU Grafik ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, warum nutzt Minecraft nicht mehr meine Grafikkarte, ich hatte mich schon gefragt warum es öfters wieder ruckelt obwohl ich nur 16 chunks hatte und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jeremy472, 10. Juni 2023.

  1. Jeremy472
    Jeremy472 Gast

    Hi,

    warum nutzt Minecraft nicht mehr meine Grafikkarte, ich hatte mich schon gefragt warum es öfters wieder ruckelt obwohl ich nur 16 chunks hatte und ich habe auch immer mit Shader gespielt und da war auch nichts ruckelig ich habe auch an der RAM Verteilung geschaut hat sich nach wie vor auch nichts geändert und sonst stand wie beim (Bild unten) das ich die Geforge RTX 3060 Benutze und nicht die Intel(R)

    :)
     
    #1 Jeremy472, 10. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum nutzt Minecraft immer meine integrierte CPU Grafik ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden