CPU extrem heiß obwohl Wasserkühlung?

Diskutiere und helfe bei CPU extrem heiß obwohl Wasserkühlung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; meine CPU ist im BIOS schon 88 Grad heiß. Wenn ich Spiele spiele sind alle Kerne auch immer bei 100 Grad und das schon seit mehreren Monaten. die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Weihnachtsman4, 22. Oktober 2023.

1. Weihnachtsman4
    Weihnachtsman4 Gast

meine CPU ist im BIOS schon 88 Grad heiß.

Wenn ich Spiele spiele sind alle Kerne auch immer bei 100 Grad und das schon seit mehreren Monaten.

die CPU reguliert sich selbst immer runter, so dass diese nicht heißer als 100 Grad ist auch Spiele laggen nicht, dennoch kann das niemals gut sein.

Ich habe die Wärmeleitpaste eigentlich richtig aufgetragen (aber nur meines wissens nach)

ich habe diese Wasserkühlung:

DeepCool LE720 CPU Wasserkühlung 360mm AIO mit ARGB PWM Lüfter 250W TDP Kupfer Kühlkörper

dennoch habe ich diese vielleicht falsch eingebaut, daher hier mal ein paar Bilder von meinem PC:

Die Schrauben gehen auch einfach fast in die Luftkühlung rein, was niemals so sein soll.

Ich benutze den PC schon seit Monaten und noch nie gab es Probleme und ich habe nur durch Zufall gestern bemerkt dass die Temperaturen meiner CPU sehr hoch sind

:)

#1 Weihnachtsman4, 22. Oktober 2023
Thema:

CPU extrem heiß obwohl Wasserkühlung?

Die Seite wird geladen...

CPU extrem heiß obwohl Wasserkühlung? - Similar Threads - CPU extrem heiß

Forum Datum

Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate

Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate: Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate Den Gaming-Controller für PC sowie Xbox-Konsolen hatte ich ja bereits getestet. Der frische Wolverine V3 Pro 8K PC ist nur...
User-Neuigkeiten 13. August 2025
CPU extrem heiß obwohl Wasserkühlung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden