CPU extrem heiß im leerlauf?

Diskutiere und helfe bei CPU extrem heiß im leerlauf? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe seit über einem Jahr den Ryzen 5 5600x ohne irgendwelche Probleme in meinem PC verbaut. Wasserkühlung habe ich genau solange. Aus... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Noah1321, 21. Oktober 2022.

  1. Noah1321
    Noah1321 Gast

    Hallo!
    Ich habe seit über einem Jahr den Ryzen 5 5600x ohne irgendwelche Probleme in meinem PC verbaut. Wasserkühlung habe ich genau solange. Aus irgendeinem für mich unerklärlichen Grund ist meine CPU seit gestern im Leerlauf 95 Grad heiß. Die Wasserkühlung läuft (so wie es für mich aussieht) fehlerfrei. Der Lüfter dreht auf voller Stufe, der eine Schlauch der zur CPU hinführt ist eiskalt, der der zurückkommt sehr warm. Beim Bild im Anhang kann man deutlich sehen das die CPU gar nicht ausgelastet ist, allerdings 95 Grad heiß ist. Hat irgendjemand eine Erklärung dafür?

    Ich habe in letzter Zeit nichts am PC verändert oder rumgeschraubt. Alles lief super seit über einem Jahr.


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU extrem heiß im leerlauf?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden