cpu anzeige fehler?

Diskutiere und helfe bei cpu anzeige fehler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; möchte gerne meine cpu leistung in % im task manager sehen wenn ich aktiv im spiel bin raus tab sehe ich im task manager kurz ein wert von ca 90 der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von nightsky30145, 22. Oktober 2023.

1. nightsky30145
    nightsky30145 Gast

möchte gerne meine cpu leistung in % im task manager sehen wenn ich aktiv im spiel bin raus tab sehe ich im task manager kurz ein wert von ca 90 der schnell runter auf ca 55% ist das normal? oder irgendein fehler?

:)

#1 nightsky30145, 22. Oktober 2023
  2. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Wie kann ich diese Anzeigen entfernen?

Ich vermute mal gar nicht. OneDrive kannste einfach deinstallieren/abschalten dann taucht das da nicht mehr auf, der Rest ist bei mir genauso.

#3 Incredible Alk
  3. Frankie2510
    Frankie2510 Gast

CPU ***Bilderthread***

Hier mal meine neue CPU:

Anhang anzeigen 614094Anhang anzeigen 614095

#3 Frankie2510
  4. anselm
    anselm Gast

CPU ***Bilderthread***

Anhang anzeigen 198150

Anhang anzeigen 198151

Anhang anzeigen 198149

Cpu mit Kondeswasser *LOL :lol:
    Anhang anzeigen 198152

Funktioniert aber noch super!
    Diese Prozessoren sind nicht zu unterschätzen, die halten was aus. *Fettes Grinsen :D

#3 anselm
  5. BrandWolle
    BrandWolle Gast

AMD Radeon VII Laberthread

spl1ce schrieb: Habe fertig ^^ Anhang anzeigen 1037487Anhang anzeigen 1037488Anhang anzeigen 1037489Anhang anzeigen 1037490Anhang anzeigen 1037491Anhang anzeigen 1037492Anhang anzeigen 1037493Anhang anzeigen 1037494Anhang anzeigen 1037495 Auf CPU und GPU das LM Pad von Coollaboratoy.... also entweder verschoben oder sonst was. Werd das gegen normale Paste tauschen. Temps Graka nach 15min FS loop sind bei 50°C Chip 70°C Junction mit stock setting 1800/1000 @ 1065mv Temps vom CPU gehen auf 95°C unter Prime95 Wassertemp 30°C Ambient 24°C Ganze 15 Stunden mit dem Umbau verbracht xD also werd erstmal essen und schlafen bevor ich nochmal dahinter geh EDIT: CPU Kühler nochmal fix runter gemacht. Das LM Pad war nicht verrutscht und hatte auch richtig Kontakt. Habe jetzt mit Thermal Grizzly geschmiert und bin bei 70°C unter Prime95.... iwie hab ich kein Glück mit den Pads Zum Vergrößern anklicken....
    Schaut schonmal gut aus. Hast überlegt von Grizzly das Flüssigmetall zu nehmen? Das bringt immer noch die besten Ergebnisse.

#3 BrandWolle
  6. Finallin
    Finallin Gast

Erweiterte Anzeige nutzen

AW: erweiterte Anzeige nutzen

Stell einfach Vollbild im Fenstermodus ein und fertig. Dann kannst mit der Maus aufm zweiten Bildschirm hantieren und die Primäre Anwendung (Game) bleibt offen.

#3 Finallin
Thema:

cpu anzeige fehler?

Die Seite wird geladen...

cpu anzeige fehler? - Similar Threads - cpu anzeige fehler

Forum Datum

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?: Moin. Ich habe über Amazon eine AMD Ryzen 7 7800X3D CPU bestellt als Upgrade. Anschließend bootet der Rechner nicht, obwohl alles ordnungsgemäß eingebaut worden ist. Nun die Frage. Kann ich...
Prozessoren 27. Februar 2025

Cpu wechsel?

Cpu wechsel?: Kann ich problemlos von einer ryzen 5 5600 zu einer amd ryzen 7 5700x3d wechseln also das das mit sockel passt ist mir schon klar aber gibt es etwas anderes was zur Störungen führen kann...

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...

Komische Anzeige bei CPU?

Komische Anzeige bei CPU?: https://geizhals.de/amd-ryzen-7-5700x3d-100-000001503-a3094295.html Warum sieht die CPU dort auf den Bildern anderster aus als bei den anderen und ist rund 30€ günstiger?...
Prozessoren 14. November 2024

Cpu Auslastung richtig anzeigen?

Cpu Auslastung richtig anzeigen?: Der Task Manager zeigt schnell 100% Auslastung an. In anderen Programmen wie zum Beispiel Core Temp oder Throttlestop wird dann aber oft nur 30-50% angezeigt. Welcher Wert stimmt jetzt?...
Prozessoren 12. Mai 2023

Kann man bei GeForce Experience die Anzeige der CPU Temperatur einstellen?

Kann man bei GeForce Experience die Anzeige der CPU Temperatur einstellen?: Wenn ja, wie? Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bei-geforce-experience-die-cpu-temperatur-einstellen
Prozessoren 20. April 2023

Cpu Anzeige leuchtet weiss?

Cpu Anzeige leuchtet weiss?: [ATTACH] Guten Abend, ich hatte so eben dass Problem das mein PC mitten im Spiel einfach ausging und die CPU Statusleuchte weiß leuchtet. Als ich ihn an machte zeigte der Monitor gar kein Bild...
Prozessoren 10. Oktober 2022

CPU temp anzeige fehler?

CPU temp anzeige fehler?: Hallo und zwar finde ich es komisch, dass ich mei CPU noch nie über 55⁰ gesehen habe. Ich sehe Leute auf yt die Temperaturen um die 80⁰ erreichen. Ist 55⁰ möglich oder nur ein Anzeige fehler ich...
Prozessoren 21. April 2022

Kann man CPU/GPU Auslastung auf dem Vengeance RGB Pro anzeigen?

Kann man CPU/GPU Auslastung auf dem Vengeance RGB Pro anzeigen?: Hi, ich habe 4 Corsair Vengeance RGB Pro Module und würde dort gerne, am besten in einem Balken, der auf den RAM projeziert wird, die Auslastung meiner CPU oder GPU anzeigen. Das geht aber in Icue...
Prozessoren 27. März 2022

CPU Power-Anzeige anpassen?

CPU Power-Anzeige anpassen?: [ATTACH] Mein Mainboard (Specs Unten) hat eine Anzeige für die Leistungsaufnahme der CPU. Ich würde diese nun gerne anpassen, da sie selbst im Idle immer voll Leuchtet, kann mir jemand sagen...
Prozessoren 6. Januar 2022
cpu anzeige fehler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden