Problemsuche beim Abstürzen der Spiele?

Diskutiere und helfe bei Problemsuche beim Abstürzen der Spiele? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe seit Tagen das Problem dass ich keine spielen starten kann ohne das es direkt abstürzt (meistens GPU is Not responding) .... Discussion in 'Prozessoren' started by Kalle904, Oct 21, 2023.

1. Kalle904
    Kalle904 Gast

Hallo zusammen ich habe seit Tagen das Problem dass ich keine spielen starten kann ohne das es direkt abstürzt (meistens GPU is Not responding) . Temperaturen sind alle im Rahmen. Ich hätte nur eine Vermutung da mein B450 auch schon RAM SLOT 1-2 kaputt hat sodass ich in 3-4 stecken muss, und die 2 SATA steckbüchsen sind ebenfalls hinüber also kann mir hier wer bestätigen das es eventuell am Board liegt? ‍♂️✍️

My Specs:

AMD Ryzen 5 5600x CPU

GIGABYTE RTX 3060 12GB GPU

GIGABYTE B450 Aorus Pro BOARD

2x 8GB Corsair Vegenance LPX RAM

MSI Coreliquid 360mm

:)

#1 Kalle904, Oct 21, 2023
Thema:

Problemsuche beim Abstürzen der Spiele?

Loading...

Problemsuche beim Abstürzen der Spiele? - Similar Threads - Problemsuche Abstürzen Spiele

Forum Date

Nvidia Treiber lässt den Pc abstürzen.!?

Nvidia Treiber lässt den Pc abstürzen.!?: Sowohl bei der älteren Version als auch bei der aktuellen Version stürzt der PC mit dem Stopcode "Critical_Process_Died " nach dem Neustart ab. Da der PC bei der älteren und neuen Version...
Software & Treiber Jan 12, 2025

Nvidia Treiber bringt meinen PC zum abstürzen!?

Nvidia Treiber bringt meinen PC zum abstürzen!?: Was soll ich dagegen tun? Ohne den Treiber, funktioniert mein PC einwandfrei und stellt keine Probleme da. Mit dem Treiber habe ich permanent Bluescreens und den Fehlercode...
Software & Treiber Jan 6, 2025

Kann Ram bei 3733 Mhz Spiele/PC zum abstürzen bringen?

Kann Ram bei 3733 Mhz Spiele/PC zum abstürzen bringen?: Mir stürzt Rocket League immer wieder ab seitdem ich XMP 1 für RAM aktiviert ab, und gestern ist mein PC abgestürzt. Ich hab diese Hardware: Graka: ASRock RX 6950 XT CPU: Ryzen 7 5800X3D...
Prozessoren Feb 1, 2024

HDD Absturz führt zu PC-Abstürzen?

HDD Absturz führt zu PC-Abstürzen?: Hallo, seit neustem stürzt mein PC öfters ab und ich vermute, dass es an meiner HDD liegt. Gibt es eine Möglichkeit, meine HDD irgendwie zu fixen oder kann mir jemand am besten eine neue SSD für...
Grafikkarten Jul 4, 2023

Pc Grafikkarten treiber installieren führt zum abstürzen des Pcs?

Pc Grafikkarten treiber installieren führt zum abstürzen des Pcs?: Hallo, ich habe jetzt seit einiger zeit schon probleme mit meinem pc da er beim starten immer abstürzt. Ich konnte das problem jetzt mittlerweile etwas eingrenzen da der pc ganz normal...
Grafikkarten May 21, 2023

GfK-Studie: Kaufkrafteinbußen lassen Konsumklima weiter abstürzen

GfK-Studie: Kaufkrafteinbußen lassen Konsumklima weiter abstürzen: GfK-Studie: Kaufkrafteinbußen lassen Konsumklima weiter abstürzen GfK prognostiziert für das Konsumklima für Oktober 2022 -42,5 Punkte und damit 5,7 Punkte weniger als im September dieses Jahres...
User-Neuigkeiten Oct 2, 2022

Was kann ich tun, damit meine Videospiele auf dem Acer V3 772G nicht sofort abstürzen?

Was kann ich tun, damit meine Videospiele auf dem Acer V3 772G nicht sofort abstürzen?: Liebe Gutefrage-Community, ich habe vor einer Woche den Laptop meines Vaters, ein Acer V3 772G mit der GTX 760M Grafikkarte bekommen. Ich möchte den Laptop eigentlich nur für einfache Spiele bzw....
Grafikkarten Apr 3, 2022

Was kann man gegen Spiele tun, die abstürzen wenn (Beschreibung) das Problem ist?

Was kann man gegen Spiele tun, die abstürzen wenn (Beschreibung) das Problem ist?: Ich habe wie sich herausstellt, eine "Grafiktreiber installationsdefekt"! (ERR_GFX_D3D_INIT) Das soll wohl der Grund sein warum meine Spiele immer abstürzen! In unterschiedlichen Zeitabständen....
Grafikkarten Jan 28, 2022

Driver abstürzen in spielen was kann ich tun?

Driver abstürzen in spielen was kann ich tun?: Hallo ich habe eine vega 56 gehabt und hatte abstürze und bluescreens als nichts mehr geholfen hat habe ich sie verkauft und habe eine 1060 gekauft bis die preise sich bessern doch ich habe immer...
Grafikkarten Sep 12, 2021

Android: WebView-Fehler lässt Apps abstürzen

Android: WebView-Fehler lässt Apps abstürzen: Android: WebView-Fehler lässt Apps abstürzen Aber: Es gibt eine kurzfristige Lösung und Google hat auch schon bestätigt, dass man an der Behebung des Problems arbeite. Das Problem liegt dabei an...
User-Neuigkeiten Mar 23, 2021

Versuchen Sie diesen Nvidia Hotfix-GPU-Treiber, wenn Ihre Spiele abstürzen oder SteamVR stottert

Versuchen Sie diesen Nvidia Hotfix-GPU-Treiber, wenn Ihre Spiele abstürzen oder SteamVR stottert: Nvidias neuester Hotfix behebt eine Handvoll Bugs, darunter mehrere Absturzprobleme. [ATTACH] Es hat ein bisschen gedauert, aber Nvidia glaubt, die Ursache für "die meisten von Nutzern gemeldeten...
Games News Jan 19, 2021

CPU erneuern bei Pc abstürzen?

CPU erneuern bei Pc abstürzen?: Hallo, ich hab mir vor kurzem eine Grafikkarte 2070S geholt und meinen RAM auf 24GB erweitert. Mein jetziger CPU Intel Core i5 6600K ist beim zocken von Cod immer bei 100% Auslastung, die Graka...
Prozessoren Jan 18, 2021

AMD RADEON RX6800 lässt PC abstürzen. Zu schwaches Netzteil?

AMD RADEON RX6800 lässt PC abstürzen. Zu schwaches Netzteil?: Guten Tag undzwar habe ich vor paar Tagen meine GPU aufgerüstet auf die RX6800 Phantom Gaming von ASRock. Ich habe natürlich im abgesichertem Modus alle alten NVIDIA Treiber per DDU deinstalliert...
Grafikkarten Jan 4, 2021
Problemsuche beim Abstürzen der Spiele? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice