Corsair Dominator übertakten - aber wie richtig?
Diskutiere und helfe bei Corsair Dominator übertakten - aber wie richtig? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, mich interessiert, wie ich etwas mehr aus meinen Dominator Speicherbausteinen rausholen kann... Standardmäßig laufen die bei 1333Mhz, 7-7-7-20... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von M3di, 3. April 2012.
Thema:
Corsair Dominator übertakten - aber wie richtig?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Corsair Dominator übertakten - aber wie richtig? - Similar Threads - Corsair Dominator übertakten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie findet ihr die 3D gedruckten Kappen für Corsair Dominator Ram? (Bild)?Wie findet ihr die 3D gedruckten Kappen für Corsair Dominator Ram? (Bild)?: Hallo wie findet ihr die Kappen? Ich überleg mir die zu holen ich finde die Mega. Der Nachteil die gibt es nur bei Etsy und auch nur da und nur aus der USA und der Versandpreis ist krank :D...
|
Prozessoren | 9. Dezember 2024 |
Corsair Dominator ddr5 6200 läuft nur 4800mhz?Corsair Dominator ddr5 6200 läuft nur 4800mhz?: Hallo,
ich habe mir einen neuen Computer gebaut und habe das Problem dass sich die Taktrate vom Ram nicht umstellen lässt…außerdem läuchtet die debug led für DRAM…
Komponenten:
Ryzen 9 7950X...
|
Prozessoren | 23. September 2023 |
Corsair Dominator Platinum RGB 64GB (4x16GB) 5600MHz in Verbindung mit MSI MPG Z690 Mainboard?Corsair Dominator Platinum RGB 64GB (4x16GB) 5600MHz in Verbindung mit MSI MPG Z690 Mainboard?: Guten Abend,
ich habe mir das MSI MPG Z690 Carbon WIFI Mainboard zugelegt und wollte mir dazu jetzt den Corsair Dominator Platinum RGB mit 64GB (aufgeteilt in 4x16GB) kaufen, dazu habe ich den...
|
Mainboards | 1. November 2022 |
Corsair DOMINATOR PLATINUM RGB DDR5 32GB (2x16GB) 5200MHz C40 Intel Optimierte...Corsair DOMINATOR PLATINUM RGB DDR5 32GB (2x16GB) 5200MHz C40 Intel Optimierte...: Hallöchen liebe Leser*innen,
ich wollte fragen ob die (wie im Titel angegebenen) Corsair-Arbeitsspeicher,
welche als "Intel-Optimiert" deklariert werden auch für AMD verwendbar sind.
Wäre sehr...
|
Mainboards | 22. Oktober 2022 |
Alphacool D-RAM Cooler X4 (für Corsair Dominator™ RAM)Alphacool D-RAM Cooler X4 (für Corsair Dominator™ RAM): Hallo zusammen,
es ist mal wieder an der Zeit für ein neues Review aus dem Testlabor von eurem Bastelorakel für die Wakü Gemeinde !
Dieses mal am Start, der D-RAM Cooler X4 für Corsair...
|
Luft- & Wasserkühlung | 28. Januar 2014 |
Corsair Dominator Platinum oder G.Skill TridentXCorsair Dominator Platinum oder G.Skill TridentX: Hi alle zusammen,
bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammenzubauen und brauchte eine Entscheidungshilfe beim Kauf meines Arbeitsspeichers.
Benutzte den PC hauptsächlich zum Zocken und...
|
Arbeitsspeicher | 20. April 2013 |
Corsair Dominator läuft nicht auf Crosshair IVCorsair Dominator läuft nicht auf Crosshair IV: Das Crosshair IV hat ja auf der seite die Kontroll LED`s (CPU,DRAM,VGA,HDD)
Ich bekomm mein 2x 2Gb Dominator Kit einfach nicht zum laufen auf dem Board !
kann es sein dass es inkompatibel ist ?...
|
Arbeitsspeicher | 19. Oktober 2010 |
Corsair Dominator oder Patriot Memory Sector 5Corsair Dominator oder Patriot Memory Sector 5: Hallo
Ich will mal wissen welche RAM module Ihr mir empfehlen würdet...
Zur Wahl Stehen würden:
Corsair Dominator 1600MHz 2x2GB bei 9-9-9-24 Stepping...
|
Arbeitsspeicher | 3. April 2010 |
Corsair Dominator 8GB @MSI K9A2 PlatinumCorsair Dominator 8GB @MSI K9A2 Platinum: Hallo Liebe Forum user
hab Problem
hab mir heute 8 gb Dominator ram gekauft
Eingebaut und bekomm ein blue nach und nach rein
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen...
|
Arbeitsspeicher | 21. Juli 2009 |
Corsair Dominator 8GBCorsair Dominator 8GB: Moinsn,
wollte nur mal wissen ob die folgenden Kits miteinander funktionieren.
http://geizhals.at/deutschland/?a=35...v=e#filterform
http://geizhals.at/deutschland/?a=31...v=e#filterform...
|
Arbeitsspeicher | 9. Juli 2009 |
Corsair Dominator 4GB KitCorsair Dominator 4GB Kit: Wo liegt der unterschied zwischen diese beiden Speichern außer im Preis?
http://geizhals.at/deutschland/?a=317102&plz=&t=v&va=b&vl=de&v=e#filterform...
|
Arbeitsspeicher | 1. Juli 2009 |
Noctua und Corsair DominatorNoctua und Corsair Dominator: Hallo leute bin neu hier und habe nur eine kleine frage,
wollte auf dem Asus P6T Deluxe einen Noctua kühler drauf machen und 3 GB Corsair Dominator. Da der Noctua ziemlich breit ist mit seinen...
|
Luft- & Wasserkühlung | 1. März 2009 |
Corsair Dominator 2,2V auf P5Q-E?Corsair Dominator 2,2V auf P5Q-E?: Hab ne kleine Frage: Läuft dieses RAM Kit auf dem Asus P5Q-E?
Bei Geizhals steht das nur die wenigsten Mainboards mit 2,2V Spannung klar kommen.
Achtung! Die wenigsten Mainboards können 2.2V...
|
Arbeitsspeicher | 27. Oktober 2008 |
Corsair Dominator übertakten - aber wie richtig? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
corsair dominator platinum 3200 übertakten
,corsair dominator übertaktbar?
,asus m4a88t v evo/usb3 übertakten hilfe
,- corsair dominator übertakten