Corsair Dominator 8GB

Diskutiere und helfe bei Corsair Dominator 8GB im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsn, wollte nur mal wissen ob die folgenden Kits miteinander funktionieren. http://geizhals.at/deutschland/?a=35...v=e#filterform... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Moinsn, 9. Juli 2009.

  1. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    Moinsn,

    wollte nur mal wissen ob die folgenden Kits miteinander funktionieren.

    http://geizhals.at/deutschland/?a=35...v=e#filterform
    http://geizhals.at/deutschland/?a=31...v=e#filterform

    Ist doch komisch das die Spannungswerte bei geizhals nicht die gleichen sind obwohl sie auf der corsair seite bei beiden kits auf 2.1V angegeben sind.

    Nicht das es an den 2 unterschiedl. Kits lag das ich die Kombination nicht auf 1066 Mhz zum laufen gebracht hab.

    DANKE

    edit: sry die links funzen nicht
    http://geizhals.at/deutschland/?a=350942&plz=&t=v&va=b&vl=de&v=e
    http://geizhals.at/deutschland/?a=317102&plz=&t=v&va=b&vl=de&v=e
     
    #1 Moinsn, 9. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2009
  2. User Advert

  3. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    ich glaube die links sind irgendwie falsch, die führen zu keinen ram kits.

    edit:
    die bezeichnung "TWIN2X4096-8500C5DF" ist bei beiden gleich, also kannst du davon ausgehen, dass die beiden kits gleich sind (bis auf den lüfter). die unterschiedlichen spannungen sind angegeben, da das kit mit den lüfter normalerweise als 1111mhz kit verkauft wird.
     
    #2 a-malek, 9. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2009
  4. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    habs berichtigt

    ^^
     
  5. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    habs gesehen, siehe einen post vorher^^
     
  6. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    aso,
    naja. da scheinen die wirklich nicht unter vollbestückung auf den p5q zu laufen. schade eigendl.
    trotzdem danke
     
  7. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    glaube kaum das es am speicher liegt, haste die riegel mal einzeln durchprobiert?
    die spannungsversorgung für die rams wird einfach zu schwach sein um den voll bestückten speicher mit 2.1v zu versorgen, da der speicher ja normalerweise mit 1.8v läuft.
     
  8. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    Hatte die auch einzeln durchprobiert. Sogar bei 2 Riegeln auf 1020MHz wollt er nicht.
    Meine alten Kingston (4x 1GB) starteten bei genau dem gleichen setting auf 1020MHz voll durch.
     
  9. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    kann egentlich nicht sein, dass nicht mal 2 module funktionieren, da müssten alle vier dominator defekt sein, da das kingston kit ja funktioniert.
     
  10. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    Moinsn,
    Genau das dacht ich mir auch.
    Nur ist es in der Dominator Serie so dass die Riegel vorher extra zusammen getestet werden. Und auf 850 MHz liefen sie ja auch anstandslos.
    Kompatibilität dürfte eigendl. auch bestehen da sie im 4 GB Kit von Asus auf der QVL gelistet sind.
    Scheinbar sollte es einfach nicht sein. Hoffendl. laufen die Reaper.
    BisDensn
     
Thema:

Corsair Dominator 8GB

Die Seite wird geladen...

Corsair Dominator 8GB - Similar Threads - Corsair Dominator 8GB

Forum Datum

Corsair h115i Problem

Corsair h115i Problem: Hallo leute habe schon die suche genutzt leider nichts passendes gefunden. Hardware: i7 6700K@ 4.8ghz 16 GB Ripjaws 3200 msi z170 Pro gaming Carbon So nun das Problem ! Meine wakü die h115i ist...
Probleme mit Hardware 8. März 2019

[Bundymania User Review] Corsair Strafe RGB - mechanische Tastatur mit MX-RGB Silent Cherry Switches

[Bundymania User Review] Corsair Strafe RGB - mechanische Tastatur mit MX-RGB Silent Cherry Switches: [img] [img] Hallo zusammen, im heutigen Review nehme ich die Strafe RGB MX Silent Gaming Tastatur aus dem Hause Corsair unter die Lupe. Das vorliegende Modell ist zu einem momentanen Preis von...
Eingabegeräte 13. April 2016

Alphacool D-RAM Cooler X4 (für Corsair Dominator™ RAM)

Alphacool D-RAM Cooler X4 (für Corsair Dominator™ RAM): Hallo zusammen, es ist mal wieder an der Zeit für ein neues Review aus dem Testlabor von eurem Bastelorakel für die Wakü Gemeinde ! Dieses mal am Start, der D-RAM Cooler X4 für Corsair...
Luft- & Wasserkühlung 28. Januar 2014

Corsair Dominator Platinum oder G.Skill TridentX

Corsair Dominator Platinum oder G.Skill TridentX: Hi alle zusammen, bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammenzubauen und brauchte eine Entscheidungshilfe beim Kauf meines Arbeitsspeichers. Benutzte den PC hauptsächlich zum Zocken und...
Arbeitsspeicher 20. April 2013

Passen 4 CORSAIR Dominator 1600 auf mein Asus M4A88T-V EVO/USB3

Passen 4 CORSAIR Dominator 1600 auf mein Asus M4A88T-V EVO/USB3: Passen 4 CORSAIR Dominator 1600 auf mein Asus M4A88T-V EVO/USB3 Hallo, ich bin ein wenig unsicher. Ich müsste mein RAM aufstocken weil der Akutelle Arbeitsspeicher nicht mehr ausreicht....
Computerfragen 13. September 2012

Corsair Dominator übertakten - aber wie richtig?

Corsair Dominator übertakten - aber wie richtig?: Hey, mich interessiert, wie ich etwas mehr aus meinen Dominator Speicherbausteinen rausholen kann... Standardmäßig laufen die bei 1333Mhz, 7-7-7-20 & 1,5V. Dreh ich im Bios allerdings die...
Arbeitsspeicher 3. April 2012

Corsair Dominator läuft nicht auf Crosshair IV

Corsair Dominator läuft nicht auf Crosshair IV: Das Crosshair IV hat ja auf der seite die Kontroll LED`s (CPU,DRAM,VGA,HDD) Ich bekomm mein 2x 2Gb Dominator Kit einfach nicht zum laufen auf dem Board ! kann es sein dass es inkompatibel ist ?...
Arbeitsspeicher 19. Oktober 2010

Corsair Dominator oder Patriot Memory Sector 5

Corsair Dominator oder Patriot Memory Sector 5: Hallo Ich will mal wissen welche RAM module Ihr mir empfehlen würdet... Zur Wahl Stehen würden: Corsair Dominator 1600MHz 2x2GB bei 9-9-9-24 Stepping...
Arbeitsspeicher 3. April 2010

Corsair Dominator 8GB @MSI K9A2 Platinum

Corsair Dominator 8GB @MSI K9A2 Platinum: Hallo Liebe Forum user hab Problem hab mir heute 8 gb Dominator ram gekauft Eingebaut und bekomm ein blue nach und nach rein Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen...
Arbeitsspeicher 21. Juli 2009

Corsair Dominator 4GB Kit

Corsair Dominator 4GB Kit: Wo liegt der unterschied zwischen diese beiden Speichern außer im Preis? http://geizhals.at/deutschland/?a=317102&plz=&t=v&va=b&vl=de&v=e#filterform...
Arbeitsspeicher 1. Juli 2009

Noctua und Corsair Dominator

Noctua und Corsair Dominator: Hallo leute bin neu hier und habe nur eine kleine frage, wollte auf dem Asus P6T Deluxe einen Noctua kühler drauf machen und 3 GB Corsair Dominator. Da der Noctua ziemlich breit ist mit seinen...
Luft- & Wasserkühlung 1. März 2009

Corsair Dominator 2,2V auf P5Q-E?

Corsair Dominator 2,2V auf P5Q-E?: Hab ne kleine Frage: Läuft dieses RAM Kit auf dem Asus P5Q-E? Bei Geizhals steht das nur die wenigsten Mainboards mit 2,2V Spannung klar kommen. Achtung! Die wenigsten Mainboards können 2.2V...
Arbeitsspeicher 27. Oktober 2008

Corsair XMS2 Dominator Kit 2GB PC2-6400U CL3-4-3-9 (DDR2-800) (TWIN2X2048)

Corsair XMS2 Dominator Kit 2GB PC2-6400U CL3-4-3-9 (DDR2-800) (TWIN2X2048): Hi würde gern wissen was der Speicher noch wert ist. sind 2 Kits also 4GB inkl. Lüfter
freie Fragen 19. März 2008
Corsair Dominator 8GB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden