Corsair Dominator läuft nicht auf Crosshair IV

Diskutiere und helfe bei Corsair Dominator läuft nicht auf Crosshair IV im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Crosshair IV hat ja auf der seite die Kontroll LED`s (CPU,DRAM,VGA,HDD) Ich bekomm mein 2x 2Gb Dominator Kit einfach nicht zum laufen auf dem... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Kumpel Christus, 19. Oktober 2010.

1. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N

Das Crosshair IV hat ja auf der seite die Kontroll LED`s (CPU,DRAM,VGA,HDD)
    Ich bekomm mein 2x 2Gb Dominator Kit einfach nicht zum laufen auf dem Board !
    kann es sein dass es inkompatibel ist ?

Im Handbuch is mein Kit jetz zwar nicht aufgeführt aber das sollte doch normalerweise trotzdem kein problem darstellen oder ?

Falls es was hilft, hier die genaue bezeichnung meines Kit`s

TW3X4G1600C9D
    9-9-9-24
    1,8V

hatt das problem jemand bzw schon mal gehabt ?
    bin für jeden tipp dankbar

MFG

#1 Kumpel Christus, 19. Oktober 2010
  2. User Advert

3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

ja das habe ich schon öfters gehört, beim crosshair IV Formula
    soll man nur ram verbauen, der auch im handbuch gelistet ist
    Corsair Dominator GT soll aber auf dem board laufen

4. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N

Spitze ^^
    voll reingetreten ind die falle -.-
    ok speicher geht zu amazon zurück und kompatibler ist bestellt !!

mal schaun ob der Arbeitet

Mfg & Thx

#3 Kumpel Christus, 19. Oktober 2010
Thema:

Corsair Dominator läuft nicht auf Crosshair IV

Die Seite wird geladen...

Corsair Dominator läuft nicht auf Crosshair IV - Similar Threads - Corsair Dominator läuft

Forum Datum

Corsair h115i Problem

Corsair h115i Problem: Hallo leute habe schon die suche genutzt leider nichts passendes gefunden. Hardware: i7 6700K@ 4.8ghz 16 GB Ripjaws 3200 msi z170 Pro gaming Carbon So nun das Problem ! Meine wakü die h115i ist...
Probleme mit Hardware 8. März 2019

[Bundymania User Review] Corsair Strafe RGB - mechanische Tastatur mit MX-RGB Silent Cherry Switches

[Bundymania User Review] Corsair Strafe RGB - mechanische Tastatur mit MX-RGB Silent Cherry Switches: [img] [img] Hallo zusammen, im heutigen Review nehme ich die Strafe RGB MX Silent Gaming Tastatur aus dem Hause Corsair unter die Lupe. Das vorliegende Modell ist zu einem momentanen Preis von...
Eingabegeräte 13. April 2016

Alphacool D-RAM Cooler X4 (für Corsair Dominator™ RAM)

Alphacool D-RAM Cooler X4 (für Corsair Dominator™ RAM): Hallo zusammen, es ist mal wieder an der Zeit für ein neues Review aus dem Testlabor von eurem Bastelorakel für die Wakü Gemeinde ! Dieses mal am Start, der D-RAM Cooler X4 für Corsair...
Luft- & Wasserkühlung 28. Januar 2014

Corsair Dominator Platinum oder G.Skill TridentX

Corsair Dominator Platinum oder G.Skill TridentX: Hi alle zusammen, bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammenzubauen und brauchte eine Entscheidungshilfe beim Kauf meines Arbeitsspeichers. Benutzte den PC hauptsächlich zum Zocken und...
Arbeitsspeicher 20. April 2013

Passen 4 CORSAIR Dominator 1600 auf mein Asus M4A88T-V EVO/USB3

Passen 4 CORSAIR Dominator 1600 auf mein Asus M4A88T-V EVO/USB3: Passen 4 CORSAIR Dominator 1600 auf mein Asus M4A88T-V EVO/USB3 Hallo, ich bin ein wenig unsicher. Ich müsste mein RAM aufstocken weil der Akutelle Arbeitsspeicher nicht mehr ausreicht....
Computerfragen 13. September 2012

Corsair Dominator übertakten - aber wie richtig?

Corsair Dominator übertakten - aber wie richtig?: Hey, mich interessiert, wie ich etwas mehr aus meinen Dominator Speicherbausteinen rausholen kann... Standardmäßig laufen die bei 1333Mhz, 7-7-7-20 & 1,5V. Dreh ich im Bios allerdings die...
Arbeitsspeicher 3. April 2012

Corsair Dominator oder Patriot Memory Sector 5

Corsair Dominator oder Patriot Memory Sector 5: Hallo Ich will mal wissen welche RAM module Ihr mir empfehlen würdet... Zur Wahl Stehen würden: Corsair Dominator 1600MHz 2x2GB bei 9-9-9-24 Stepping...
Arbeitsspeicher 3. April 2010

Corsair Dominator 8GB @MSI K9A2 Platinum

Corsair Dominator 8GB @MSI K9A2 Platinum: Hallo Liebe Forum user hab Problem hab mir heute 8 gb Dominator ram gekauft Eingebaut und bekomm ein blue nach und nach rein Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen...
Arbeitsspeicher 21. Juli 2009

Corsair Dominator 8GB

Corsair Dominator 8GB: Moinsn, wollte nur mal wissen ob die folgenden Kits miteinander funktionieren. http://geizhals.at/deutschland/?a=35...v=e#filterform http://geizhals.at/deutschland/?a=31...v=e#filterform...
Arbeitsspeicher 9. Juli 2009

Corsair Dominator 4GB Kit

Corsair Dominator 4GB Kit: Wo liegt der unterschied zwischen diese beiden Speichern außer im Preis? http://geizhals.at/deutschland/?a=317102&plz=&t=v&va=b&vl=de&v=e#filterform...
Arbeitsspeicher 1. Juli 2009

Noctua und Corsair Dominator

Noctua und Corsair Dominator: Hallo leute bin neu hier und habe nur eine kleine frage, wollte auf dem Asus P6T Deluxe einen Noctua kühler drauf machen und 3 GB Corsair Dominator. Da der Noctua ziemlich breit ist mit seinen...
Luft- & Wasserkühlung 1. März 2009

Corsair Dominator 2,2V auf P5Q-E?

Corsair Dominator 2,2V auf P5Q-E?: Hab ne kleine Frage: Läuft dieses RAM Kit auf dem Asus P5Q-E? Bei Geizhals steht das nur die wenigsten Mainboards mit 2,2V Spannung klar kommen. Achtung! Die wenigsten Mainboards können 2.2V...
Arbeitsspeicher 27. Oktober 2008

Corsair XMS2 Dominator Kit 2GB PC2-6400U CL3-4-3-9 (DDR2-800) (TWIN2X2048)

Corsair XMS2 Dominator Kit 2GB PC2-6400U CL3-4-3-9 (DDR2-800) (TWIN2X2048): Hi würde gern wissen was der Speicher noch wert ist. sind 2 Kits also 4GB inkl. Lüfter
freie Fragen 19. März 2008
Corsair Dominator läuft nicht auf Crosshair IV solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden